|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Pokern Community. Ich spiel Poker seit inzwischen 2Jahren, mal mehr mal weniger Erfolgreich, und denke hier ne schöne Comm gefunden zu haben.
Mfg Alex Name: Alexander Alter: 20 Beruf: Student Heimat: Baden Würtemberg, Stuttgart Hobbys: Pokern, Schwimmen Spiel: FL, NL Holdem Seit: 2 Jahren Lieblingshand: JTs Geändert von Taekwondo (20.01.2010 um 03:47 Uhr) |
|
|||
|
Also ich bin auch neu.
Also stelle ich mich mal vor: Name: Alex oder Lunatictic Beruf: Musiker Hobbys: NL Holdem, Lesen, Filme Alter: jung Schwäche: Bin Mathematik Invalide. |
|
|||
|
Hallo Leute!
hab mich grad mal bei euch angemeldet. Zuerst war ich ob der sehr großen Mitgliederzahl etwas abgeschreckt, da ich auch in einem Basketballforum regelmäßig tätig bin und die deutlich geringere Mitgliederanzahl zu einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre führt. Aber dennoch, ich probier's einfach mal bei euch! ![]() Ich selbst spiele seit ein paar Jahren Poker. Allerdings sehr unregelmäßig und in den letzten Jahren auch eher selten. Ich möchte das jetzt aber wieder ändern. Darum bin ich hier! Ich erhoffe mir von hier einfach ein paar nette Kontakte zum Pokern (online, vielleicht ja sogar mal real life) und vielleicht die ein- oder anderen Tipps für einen Nichtprofi. ![]() Zu meiner Person: Ich bin 25 und wohne im Moment in Puerto de la Cruz auf Teneriffa und arbeite hier als Animateur. Die RTL-Reportagen zeigen selbstverständlich immer nur die medienwirksamen extrem-Beispiele. Ich arbeite zwar Früh, Nachmittag und Abend, aber mit vielen Pausen. 8-9 Std. am Tag plus jeden Sonntag und einen Wochentag frei. Nur so zur Info... ![]() So ich denke das war's erst mal. Mein erster Post und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Gruß Felix |
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe du heisst so wegen kolt siewerts | MySpace oder wegen ![]() ansonsten glglglglgl omgomgomgomgomg |
|
|||
|
Tja beides falsch. Ich entscheide mich also für "glglglglgl omgomgomgomgomg"
Der Name steht in Anlehnung an einen ehemaligen Serienstar eines meiner Lieblingsserien als Kind. Ein Colt für alle Fälle Im Internet wird "Seavers" und "Sievers" geschrieben. Als ich damals meinen Nickname wählte, dachte ich letzteres wäre richtig. Ist zwar nicht so, aber der Nick ist auf diese Weise trotzdem geblieben. Gruß und "glglglglgl omgomgomgomgomg" zurück. ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|