|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Name: marco
Alter: 27 Heimat:isenburg Hobbys: musik,Fußball,pokern Spiel: Seit: circa 1 jahr Anbieter: titan,betson,poker770 Lieblingshand: ak Hallo an alle und hoffentlich viel Spaß an den Tables
|
|
|||
|
Hallo
ich bin der Patrick 23 Jahre Alt und komme aus dem Ruhrpott um genau zu sein nähe Bochum. Ich Spiele Poker seid knapp 5 jahren und haben viele höhen und Tiefen schon gehabt. Ich Wünsche jeden Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue JAHR ausserdem eine gute Gesundheit |
|
|||
|
Zitat:
willkommen markus. |
|
|||
|
J-SEF (09.01.2010)
| ||
|
|||
|
Hallo liebe Pokern.com Gemeinde,
nach ca 2,5 Jahren rumgedonke auf diversen Plattformen (omg) möchte ich nun ein BR (derzeit 50$ auf Stars) von Grund auf aufbauen (Nl2, Omaha2). Dazu habe ich mich nun Pokern.com angeschlossen um hier Strategische Hilfe zu bekommen, Hände zu diskutieren und einfach nur um mit Gleichgesinnten zu reden. Also stelle ich mich mal vor: Name: KaInSoP Beruf: Kaufmann im Einzelhandel Hobbys: Poker, Lesen, Musik hören, Essen,Sportwetten, gute Gespräche, Bier ... uvm. Alter: 25 Pokerstars-Nick: filou1307 --> Ja der Donk !!! ![]() So ich denke das wär erstma das wichtigste Gute Blatt KaInSoP |
|
|||
|
Hallo!
Ich bin der Josef und mein Nick setzt sich so zusammen Jeder Stoss ein Franzos' ![]() Jetzt sollte jedem klar sein wo ich spiele. SH Midstakes. Ich freu mich hier aktiv mitwirken zu können! Grüße J-SEF |
|
|||
|
Name: Fabian
Alter: 21 Beruf: Industriemechanicker Heimat: Bayern Erlangen Hobbys: Tuning, Biken, Pokern Spiel: NL Holdem Seit: ein paar monaten Lieblingshand: J 7 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|