|
|||
|
schau mal in der handhistory nach was passiert ist, normalerweise sollte hier der Wettunterbrechungsschutz greifen. (außer du hast den schon aufgebraucht, oder er war auf dem Tisch nicht verfügbar, was aber im launcher dabei steht!)
|
|
|||
|
spiele nur Tische mit Wett-unterbrechungsschutz!!!
Dann passiert dir sowas auch nicht und du musst dich nicht ärgern. Meine I-net verbindung ist auch schon 3 x mitten in einer Hand die ich zu 99% gewonnen hätte abgeschmiert. Sowas passiert. |
|
|||
|
Zitat:
Hast Du W-lan? Wenn ja, solltest Du kein W-lan beim pokern nutzen und Du solltest daruf achten, dass Dein Router keine tägliche Zwangstrennung macht. |
|
|||
|
shit happens, aber all-in protection hätte in dem fall ja auch nicht wirklich viel gebracht, weil die 20$ dann ja dennoch nur in einen sidepot gekommen wären, an dem er nichts verdient hätte.(die frage is halt wie viel schon vorher im Pot war).
All in protection is halt insofern mies weil ich da manchmal das Gefühl habe, dass Leute absichtlich ihr Kabel ziehen weil sie sich nicht sicher sind (oder nur einen draw haben) und daher nicht weiter in die Hand investieren wollen. ![]() |
|
|||
|
ich möchte nicht wissen, wieviele leute rumrenne und sich andauern besch**** fühlen.
dabei ist es so einfach, mal drauf zu achten, wie oft das auch anderen an den tischen passiert. liber mit offenen augen durch die welt gehen, als überall ne verschwörung zu vermuten ![]() |
|
|||
|
Ich verstehe gar nicht wie man sich darüber aufregen, kann natürlich ist es ärgerlich wenn die Verbindung unterbrochen ist oder auf dem River noch die passende Karte für den anderen kommt, aber ist euch das beim realen Spiel noch nie passiert?
Es kommt vielleicht nicht so oft vor, da man mehr Zeit am PC spielt und es einem deswegen häufiger vorkommt. |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Bin nicht bei Everest angemeldet, wie man es anderen Threads entnehmenkann. Aber stimme dir vollkommen zu, klar ist das ärgerlich, aber bei Pokerstars ist es ja das selbe wenn du die Verbindung nicht in 120s wieder aufgebaut hast, dann wird die Hand gefoldet.
Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|