Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 16:43
Shark

3 Danksagungen in 3 Posts
Standard

schau mal in der handhistory nach was passiert ist, normalerweise sollte hier der Wettunterbrechungsschutz greifen. (außer du hast den schon aufgebraucht, oder er war auf dem Tisch nicht verfügbar, was aber im launcher dabei steht!)
  #12 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 17:59
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

spiele nur Tische mit Wett-unterbrechungsschutz!!!
Dann passiert dir sowas auch nicht und du musst dich nicht ärgern.

Meine I-net verbindung ist auch schon 3 x mitten in einer Hand die ich zu 99% gewonnen hätte abgeschmiert. Sowas passiert.
  #13 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 20:02
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Murphy82 Beitrag anzeigen
Wat war das denn eben:

Hatte im Turn die höchste Straight erwischt und einer ging mit 20$ ALL IN. Ich hätte gewonnen doch plötzlich war meine Verbindung bei Everest Poker weg.

Als ich wieder an den Tisch gesetzt wurde ( nach neustart der Software ) war die Runde schon vorbei. ( Hatte dann wohl automatisch gefolded ).

Ich war komsicherweise der einzige bei dem das der Fall war.

WAS SOLL DER SCHEISS??
Wenn Deine eigene Verbindung unterbrochen wurde, kann man meiner Meinung ach nicht von Betrug sprechen.

Hast Du W-lan? Wenn ja, solltest Du kein W-lan beim pokern nutzen
und Du solltest daruf achten, dass Dein Router keine tägliche Zwangstrennung macht.
  #14 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 08:52
Fischfutter

Standard

shit happens, aber all-in protection hätte in dem fall ja auch nicht wirklich viel gebracht, weil die 20$ dann ja dennoch nur in einen sidepot gekommen wären, an dem er nichts verdient hätte.(die frage is halt wie viel schon vorher im Pot war).
All in protection is halt insofern mies weil ich da manchmal das Gefühl habe, dass Leute absichtlich ihr Kabel ziehen weil sie sich nicht sicher sind (oder nur einen draw haben) und daher nicht weiter in die Hand investieren wollen.
  #15 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 12:28
Fischfutter

Standard

ich möchte nicht wissen, wieviele leute rumrenne und sich andauern besch**** fühlen.

dabei ist es so einfach, mal drauf zu achten, wie oft das auch anderen an den tischen passiert.

liber mit offenen augen durch die welt gehen, als überall ne verschwörung zu vermuten
  #16 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 19:47
Fischstäbchen

Standard

Ich verstehe gar nicht wie man sich darüber aufregen, kann natürlich ist es ärgerlich wenn die Verbindung unterbrochen ist oder auf dem River noch die passende Karte für den anderen kommt, aber ist euch das beim realen Spiel noch nie passiert?
Es kommt vielleicht nicht so oft vor, da man mehr Zeit am PC spielt und es einem deswegen häufiger vorkommt.
  #17 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 12:09
Fischstäbchen

1 Danksagung in 1 Post
Standard

es kann schon mal passieren dass die verbindung verloren geht.
dass es dann aber in so einem moment passiert, ist natürlich ausgesprochen unglücklich.
mfg
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 12:56
Highroller

8 Danksagungen in 7 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von blaumaster Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nicht wie man sich darüber aufregen, kann natürlich ist es ärgerlich wenn die Verbindung unterbrochen ist oder auf dem River noch die passende Karte für den anderen kommt, aber ist euch das beim realen Spiel noch nie passiert?
Naja, bei uns in der Kneipe kann es schonmal vorkommen, dass bei einem Spieler mitten in einer Hand die Verbindung zusammenbricht. Aber auch nur bei sehr langen Runden...
  #19 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 22:41
Benutzerbild von Joker number 10
Fisch

Standard

ich weiß nicht wie das bei everest poker ist aber bei poker stars wird, wenn man die verbindung verliert, die hand noch für min 2 min gehalten... wenn der spieler dann nich zum tisch zurückgekehrt ist wird die hand automatisch gefolded und man setzt ne runde aus...aber wie gesagt ich hab keine ahnung wie das bei everest poker ist...
mfg Joker
  #20 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 07:34
Fischstäbchen

Standard

Bin nicht bei Everest angemeldet, wie man es anderen Threads entnehmenkann. Aber stimme dir vollkommen zu, klar ist das ärgerlich, aber bei Pokerstars ist es ja das selbe wenn du die Verbindung nicht in 120s wieder aufgebaut hast, dann wird die Hand gefoldet.

Grüße
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht