|
|||
|
Selbst nach den Edit ist es noch falsch:
8:38 ist immer nich nicht 21,05 sodern 0,2105 und wie du von da auf 17% kommst ist mir zwar klar, aber sicher nicht dem Fragesteller. Also solltest du das schon zeigen, oder auf meine Antwort verweisen, da ist das nämlich sauber ausgeführt. |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Schade das meine andere Fragen keine Antwort fand. Naja, werde ich mich mal an den Support wenden.
Hab aber noch andere Fragen: 1.) Hab in letzter Zeit so komische Symptome. Wenn es wirklich um die Wurst geht werden meine Ohren erst heiss, dann rot und dann bekomme ich ganz rote Wangen als würde ich mich schämen. Bis schließlich mein Schädel glüht und ich sogar unter den Armen anfang zu schwitzen. Danach fühl ich mich immer richtig krank, als hätte ich Fieber. Aber nach 30 Minuten ist alles wieder ok. Kurz um: Ich bin wenn es um viel geht sehr aufgeregt. Ist das normal, gehts euch auch so? Oder sollte ich lieber mit Pokern aufhören? Man das die alten Pokerleute kein Herzinfarkt bekommen... 2.) In mein Graphen bei cjeck your bets steht bei toal winnings als Obergrenze 12$ obwohl ich fast 30$ aufm Konto habe. Liegt es daran das ich nie mit allen Buy In gegangen bin und er mein wahren Stand daher nicht kennt? Und was ist die Overall Hourly Rate? Die geht bei mir nämlich steil bergab obwohl ich die letzten Spiele gewonnen habe. 3.) Man soll ja immer gegen Anfänger oder schlechtere Spieler Pokern, weil man dort am meisten gewinnt. Habt ihr nicht manchmal ein schlechtes Gewissen? Geändert von Murphy82 (07.04.2008 um 22:24 Uhr). |
|
|||
|
Mail doch Duddel an.
Ich will ja hier nicht länger mit richtigen Antworten rumzicken @Moneybookers: der Pokerroom braucht einige Tage um das Geld freizugeben und MB dann nochmal einige Tage um es gut zu schreiben. Zwischen 5 min und 1 Woche ist alles möglich ad1) vielleicht sind dir die Einsätze zu hoch. Spiel um Beträge bei denen du dich wohl fühlst ad2) kenn ich nicht ad3) es ist unmoralisch einem Deppen sein Geld nicht wegzunehmen... Geändert von ThomasA1000 (09.04.2008 um 12:16 Uhr). |
|
|||
|
@Murphy82
1. Das ist hoffentlich nur die Aufregung...du wirst mit der zeit bestimmt cooler Wenns aber richtig schlimm ist, dann geh mal lieber zum Arzt 2. Die Overall Hourly Rate dürfte deine stündliche Gewinnrate sein. Also was du durchschnittlich pro Stunde gewinnst. (berichtigt mich wenn ich falsch liege) 3.Nein! Niemals nicht! ![]() |
|
|||
|
zu1) ich hab mal NL2000 gezockt, und ein wenig länger
die limits darunter meine Freundin meint das hat mich min. 5 Jahre meines Lebens gekostet lol --> ergo recht normal... es geht um Kohle... das man da bei ner entsprechenden Summe angespannt ist ist genauso normal wie sich über nen bad beat ärgern !! Es sei den dir ist die kohle juck Wenn du allerdings kurz vorm Herzinfarkt stehst solltest dir das noch einmal überlegen zu3) wenn du lieber gegen Profs spielst als gegen donks... viel Glück mit der Herzinfarktgeschichte ![]()
|
Aja, danke.
Also der Support von Everest hat geschrieben das die 2$ zurück auf mein Everest Konto ging da man minimum 10$ Auszahlen muss. Nehmt ihr eure Spiele eigentlich mit nem Destopfilmer auf? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|