|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Wochen $10 bei PS eingezahlt. Zuvor habe ich bei oft sngs gespielt und da eigentlich gute ergebnisse erzielt, doch bei spielen um echtes Geld schaut meine Bilanz total schlecht aus. Aus den $10 sind noch $ 2.14 über. Hätte ich die Finger lassen sollen von sngs (um die $1) und lieber ausschließlich cash games spielen sollen? Welche Strategie sollte ich nun wählen? Mit dem Restgeld mein bestes versuchen oder meine Bankroll aufstocken?
|
du solltest auf jeden fall deine bankroll aufbauen, sonst hat anständiges pokern kaum sinn.
check mal www.PokerBoni.com - Das deutschsprachige Poker-Bonus-Portal - PokerBoni Pokerbonus dort findest du sehr viele artikel für anfänger und auch no deposit boni! |
|
|||
|
Am besten Kaufst du dir als erstes mal ein Buch Über Pokern , im forum findest du so einige Buchtipps!Ich glaube das es keine Winningplayer gibt die ohne lektüre zu den "verdienenden" geworden sind!.... lies dir alles was du finden kannst übers Bankrollmanagement durch, denn das ist das A und O! Selbst ein negreanu oder ein Brunson hätten mit 10 $ an den 1$ sitandgoes auf dauer versagt!
MfG |
|
|||
|
10€ sind meiner Meinung zu wenig. Du solltest mit mindestens 50$ beginnen. Aber warum hast du überhaupt etwas eingezahlt? Schau dir mal meinen Blog an, es gibt mittlerweile gute Angebote wo man kostenlos Geld zum Pokern bekommt.
|
|
||||
|
ich denke du hast vorher gute ergebnisse erzielt, weil plaympney einfach viel schwächer ist ist echtgeldspiele (ist ja auch logisch irgendwie). am anfang macht fast jeder verlust, am besten suchst du dir wirklich no-deposit-boni und lässt andere dein lehrgeld zahlen
![]()
|
Ich habe grad gesehen, dass du auch fragst welche Strategie du wählen sollst. Also ich würde dir die Short Stack Strategie empfehlen, wenn du eh nicht so viel Geld einzahlen willst. Big Stack kannst du dann mal später spielen falls du doch noch gut wirst und ein gutes Bankroll aufbauen kannst.
Was SSS ist wird bestimmt hier irgendwo im Forum genau erklärt, solltest dir halt mal anschauen. Hast ja auch schon einen Poker Blog. |
|
|||
|
ich dachte, die werbung für boni in signaturen wurde verboten?
(vor allem geht es jetzt schon wieder mit der werbung für seite xx.de los)
|
Ja, langsam nervt das ständige gewerbe für irgendwelche Seiten!
Gerade fl8xe macht ja fast in jedem Thread Werbung für PokerBoni, das ist nicht mehr feierlich! Wenn es schon Regeln gibt sollten die gefälligst für alle gelten! Grüße -> On-Topic
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|