|
|||
|
na, siehste....wenn du dich nämlich von 10 auf 60 verbessert hast, dann weisst du auch, dass du es drauf hast...und dann erst würd ich dazu raten,u.U. bankrollmässig nachlegen...
|
Zitat:
Natürlich ist das nicht bei jedem möglich, aber egal. Möchte das nicht weiter vertiefen. Wollte nur sagen, das es möglich ist! Aber sicher nicht bei einem passablen Spieler. Das reicht dann bei weitem nicht. Ps.: Kann Pokerprofessor empfehlen! Oder Blackmoon Poker! |
|
|||
|
lass uns doch an deinem können teilhaben und erzähl uns etwas über deine taktik. ich meine irgendwo gelesen zu haben das du bei stars kein geld mehr hast. aber na gut
![]() den vorschlag sich bei shasta hochzuspielen kann ich auch nur empfehlen, nicht unbedingt aus gründen der spielstärke, du lernst einfach wie man mit seiner bankroll umgeht. selbst über ein paar cent kann man sich freuen , vor allem wenn man noch nie um richtiges geld gespielt hat. gibt natürlich auch zig no deposit-bonis, damit reichts aufjedenfall eine bankroll aufzubauen. aber auch mit 10 dollar kann man es schaffen, hab nie mehr eingezahlt. |
|
|||
|
Zitat:
). mittlerweile ist meine BR im oberen drittel der dreistelligkeit, angefangen hab ich vor ~3 monaten. |
|
|||
|
...disziplin & geduld...that`s it....!!!
und wenn action ist, ruhig auch mal ne starke hand preflop folden....lass die anderen doch für dich spielen...(und verlieren... )
|
Zitat:
Das einzige Buch das ich jemals gelesen habe ist MoH. Und das habe ich selber geschrieben ![]()
|
Zitat:
eben!hier wird ein erfolgversprechender weg beschrieben.das ist ein hauptgrund weshalb du hier nicht posten solltest! du und pokern ist wie wenn einer ohne arme tennis spielt.klar,du hast arme aber bei dir leuchten sie (falls du das kapierst) du kannst einfach nur 2 dinge.fresse aufreissen und broke gehen!in beiden bist du allerdings gut bzw konstant
| Ansicht | |
|
|