|
|||
|
Danke erstmal für all Eure Anmerkungen und Tipps.
Ich werde wohl die restlichen $$ "verbraten" und anschließend bei div. anderen Pokeranbietern mal die PokerBoni nutzen.
|
Everest Poker anmelden und in den ersten 90 Tagen Shasta Tische spielen. 0 Einsatz, Limit 10mann SNG und du kannst immerhin 5 / 3 / 2 Cent gewinnen, da lernst du, was es heisst eine BR aufzubauen und vor allem, was es heisst eine BR zu verlieren ohne großes Risiko, lernen tust du währenddessen.
Ich persönlich habe es so gemacht und einige andere auch, es ist zwar anstrengend und erfordert doch einiges an Disziplin, aber das kann dir für deine zukünftige Pokerkarriere definitiv nicht schaden DANN kannst du immernoch anfangen und dir sonstwo Geld geben lassen um irgendwelche Stragien zu spielen -.,- |
|
|||
|
Zitat:
Und wenn jemand direkt fragt, dann schicke ihm einen Link zu dem Werbethread, wo er selber sich aussuchen kann. Es gab 2007 eine Diskussion mit Entscheidung, das Werbung für andere Boni-Seiten verboten wird in Signaturen (da es damals immer mehr von dieser xxx-Seite Werbung gab). Und gleichzeitig wurde eben der Werbethread erstellt. Wenn alle so handeln würden wie du oder XardasCM, dann würde dies zu einem reinen Werbeforum werden. Das wollen die meisten aber nicht. Also bitte halte dich im Zaum mit deiner Werbung, sonst melde ich das einfach wie bei XardasCM. PS.: du konkurierst hier mit Pokern.com mit deinen Boni und da kannst du froh sein, das es bisher solange toleriert wurde.
|
..also dass das mit den 10$ Einstieg so gänzlich falsch ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Vorraussetzung ist halt, dass a) einer weiss, wie er SNG`s spielen muss und b) vorallem die buy-ins richtig wählt...
würde mal sagen bei 10$ max. 50 cent... für die echtgeld newbies würd ich aber allemal die ersten 50 SNG`s auf wesentlich niedrigeren levels empfehlen....lehrgeld zu zahlen bleibt halt nunmal keinem erspart... |
|
||||
|
Zitat:
Mir persönlich wars zu doof und nachdem ich mehrere No Deposit Boni in den Sand gesetzt hatte und ich hier viel gelesen und etwas Literatur intus hatte habe ich mir einfach gesagt "okay, Theorie hast du halbwegs drin, das sollte für NL 10 reichen" - hab dann einfach 200 $ "riskiert" (bei dem aktuellen Dollarkurs sind das lächerliche 130 €) und auf NL 10 los gelegt. Hat ja zum Glück geklappt. ![]() 130 € in ein Hobbie zu investieren finde ich persönlich nicht wirklich viel (sagen wir von mir aus 150 € mit einem ordentlichen Buch), es bringt einen ja auch einen dicken Schritt weiter. Jeder Laufschuh zum Jogging kostet mehr Geld. Die Shastatische sind allerdings auch eine nette Möglichkeit ... aber mir lagen SnG's nie und irgendwie war ich da anfangs wirklich zu ungeduldig, war mir einfach zu doof mich da hochzuschlafen. Just my 2 cents! /edit: Die 200 $ hab ich mir damals übrigens auch als Limit gesetzt, nach dem Motto "Klappts ist gut, klappts nicht wars ganz witzig". Ob ich wirklich aufgehört hätte weiß ich nicht wirklich. ![]() |
|
|||
|
die deposits als lehrgeld...clever gemacht.!!
klar haste mit 10 bucks keine wirkliche bankroll, kommt jedoch immer noch auf die levels drauf an die man spielt, und hier siehts im verhältnis 130$:NL 10 und 10$: SNGbuyins 0,5$ nicht wirklich unterschiedlich aus..bei längerer pechsträhne ist das meiste wech... allerdings würd ich mit 130$ auch SNG`s mit 5$ buyin spielen, und dann kann von hochschlafen eigentlich auch nicht mehr die rede sein (ist n knappes bankrollmanagment, ich weiss, hab aber nen roi von über 60...und würde mir das deswegen auch zutrauen...) |
|
|||
|
Ich denke auch, es gibt nur einen Weg, um mit Pokern Geld zu verdienen. Viel Spielen und viel Lesen. Als Grundlage kann ich nur "Harrington on Holdém" (ISBN: 1-880685-33-7) empfehlen. Da stehen viele Tipps drin, vor allem aber auch für Anfänger.
Und ganz wichtig. Eher man mit Poker Geld verdient, vergeht sehr viel Zeit. Andereseits ist es sonst nur Hobby und man kann froh sein, wenn man gerade so eben sein Breakeven schafft. Die meisten verlieren Ihr Geld. Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen. 10 $ sind zu wenig, um was zu machen. Viel Erfolg. |
|
|||
|
oki, bin nach nem fast totalcashout mit verbliebenen, ca. 60 cent wieder gestartet und hab nu nach guten 30 SNG`s wieder 48$ aufm kto....
..was halt bei den kleinen limits nervt sind die oberloosen calls und die dann halt oft folgenden suckouts auf turn und river... mein roi ist deswegen auch von guten 60 auf meanwhile 55 gesunken... das mit den donkigen calls wird erfahrungsgemäß erst ab buyins von 10$ besser und das wird auch bei mir noch ne weile dauern bis ich die wieder regelmässig spielen kann... was aber echt oberwichtig ist, und da stimme ich den vorpostern völlig zu, ist sich viel lektüre reinziehen und das nach und nach versuchen mit viel spielen umzusetzen...was einem dann mehr liegt, ob Sng, cashgame, fullring oder shorthanded, nolimit oder limit, das zeigt sich dann schon... btw..: ich würd nem cashgamebeginner nicht empfehlen 200$ zu investieren und dann auf NL 10 zu spielen...!!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|