|
|||
|
Hallöle Zusammen,
wollte den Beitrag hier eigentlich unter Online Promotions schreiben, hab da aber keine Rechte für. Also Sorry für die Nicht-Einhaltung des Forums Habe vor Kurzem die NJs bei PSO freigespielt und auch schon Rückmeldung von PSO sowie NevadaJacks bekommen. Habe auf die E-Mail geantwortet mit .... I confirm my shipping adress + Adresse angegeben. Nu warte ich seit ca. 8 Werktagen auf ne Rückmeldung auf dem dänischen Shop oder ne Versandbestätigung oder sowas. Wollte nur mal hören, wie lange das bei Euch ungefähr gedauert hat ab dem Zeitpunkt der Bestätigung durch Nevadajacks.com. Lohnt es sich, bereits nachzuhaken? Okay, man soll bis zu 15 Werktage warten, bin aber ungeduldig, sorry dafür Egal, wie waren Eure Erfahrungen mit dem ganzen Prozedere? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen schonmal vorab! Grüßle Elchman |
|
|||
|
Schau mal in den Spam Ordener, vielleicht ist die Mail mit den Versanddaten dort gelandet.
Lieferung ab Bestätigung der Lieferadresse dauert 1 bis 2 Wochen. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei ThomasA1000 für diesen Beitrag: | ||
Elchman (13.02.2008)
| ||
|
|||
|
So wars bei mir 500 DS upgrade
15. May: PS account created 15. May: completed 17. May: mail from NJ --> upgrade sent to pokershop.dk 23. May: chips shiped from .dk 30. May: arrived in Austria |
|
|||
|
Bei mir hat es auch etwas länger gedauert. Nachdem ich die Mail vom Shop erhalten hatte, dass die Jacks verschickt wurden hatte ich das Paket ca. 1-2 Tage später in der Hand. Ich denke eine Regelieferzeit von 2-3 Wochen ist noch normal
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei poupman für diesen Beitrag: | ||
Elchman (13.02.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
Auch im hohen Alter freut man sich ja noch wie ein Kind auf neue Sachen und muss lernen, geduldig zu sein ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Das Paket ist dann morgen oder übermorgen da. Je nachdem wie lange DHL trödelt. ![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Elchman für diesen Beitrag: | ||
srecnig (28.02.2008)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|