|
|||
|
Zitat:
Was willst haben, ein "WENN-DANN" Programm? Es gibt eben keine Patentlösung. Wenn du deinen Gegner nicht einschätzen kannst wechsle zu Mau Mau. Versuch dich in die Lage des Gegner zu versetzt, dann kommst du auf eine Range von Händen. In deinem 1. Bsp bleiben eben nur AQ, AK, KK, QQ und eben 44, AJ übrig (vielleicht ein GSSD, soll ja vorkommen) Mit welchen dieser Hände würdest du reraisen? Behandle deiner Gegner nicht als Idioten, auch wenn sie es sind.... |
|
||||
|
AJ und AQ sind genau die hände, gegen die du spielen willst. natürlich verliert man jede 5. oder 6. hand gegen two pair, aber in der regel wird man durch den kicker +ev machen
|
naja ich spiel auf jeden fall erstmal NL10 um wieder reinzu kommen. ich muss zugeben das die onlineabstinenz meinem spiel nicht gut getan hat. ich spiele eigentlich nur live mit maximal 7 leuten. da ist das spiel schon anders.
ich muss einfach wieder reinkommen und mein downswing überleben. vorallem weil ich mit solchen händen den (?) swing noch begünstige
|
Was ich geschrfieben habe ist allgemein und kann auch auf ähnliche Situationen anwendet werden.
Wenn du 3 BB raised kannst du davon ausgehen dass Hände wie K5 raus sind, oder? Welche Hände bleiben noch über? Ich spreche hier von "in der Regel" eine Garantie gibt es nicht dass 49o gefoldet werden. Geändert von ThomasA1000 (08.02.2008 um 20:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|