|
||||
|
Ganz ehrlich? In dem Preisbereich ist das schwierig. Der Suited-Koffer hat ne bessere Aufteilung und ist billiger. Habe ich aber schon n halbes Jahr nicht mehr aufm Markt gesehen.
Ne (für mich neue) Variante ist dieser Suited; allerdings n 1000er Koffer mit besserer Aufteilung als Dice. Zuhausepokern.de - 1000er Chipset Kriegste aber bestimmt bei der EBucht günstiger |
|
||||
|
Nun zunächst einmal das schlichtere Design. Das Weiß der Dice ist doch schon sehr aufgesetzt und geht einem irgendwann auf die Nerven. Ausserdem hat diese Chips jeder.
Die Aufteilung ist besser. Denn beim Dice haste jede Farbe gleich oft vertreten. Das Gewicht ist NICHT wie angegeben Dice-gleich, sondern leichter. Wie Ceramics. ...und die Würfel sind leicht abgerundet. Das schließt das Verletzungspotential beim rumschmeißen etwas aus... ![]() ...und der Preis: Dice Koffer bei der EBucht mit Versand...ca. 20 bis 25 Euronen Der Suited nur 15 bis 17 Euronen Geändert von Ody (21.01.2008 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
Das wäre ne Alternative bis 50 Euronen. Nicht mehr, sonst wird es bei der EBucht quatsch.
http://cgi.ebay.de/Pokerchips-300-Se...QQcmdZViewItem |
|
||||
|
Zitat:
soviel haben ja meine Dice gekostet Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|