|
||||
|
mhh ich glaub die 11,5 gramm chips reichen völlig (wie in den billigen pokerkoffern ausm spielwarenhandel =) )aber die karten kann man eh vergessen. aber dazu gibts ja auch nen eigenes unterforum... und sonst ist ja auch die frage ob man wirklich 500 chips braucht. wenn man mit nicht mehr als 5 spielern spielt reichen kleine koffer mit "nur" 300 chips völlig aus.
|
|
||||
|
also ich bin auch begeistert von dem spiel und spiel seit einem jahr .
Ich habe mir letztens neue pokerchips gekauft mit denen wir spielen.(natürlich nicht um echtgeld bin ja noch nicht volljährig) also bei www.tam-24.de gibt es 14 gramm laserchips (also mit bildern) die man sich nach belieben zusammenstellen kann geh mal drauf |
|
||||
|
Zitat:
Gruss |
|
||||
|
lol noch nich um geld spielen...
also ich bin auch noch nich 18 aber is das nen grund nich um geld zu spielen? so und jetzt wieder zum thema, also ich hab mir die seite ma angeguckt aber wie kann man sich da bilder zusammen stellen? |
|
||||
|
Leute,....glaubt es mir/uns: Ihr tut euch mit diesen Dingern echt keinen Gefallen.
Die Lables sind teilweise schief draufgeklebt (wenn sie nicht gar ganz fehlen!), damit lassen sie sich nicht stapeln oder shuffeln. Die sehen auf Fotos toll aus. Und wenn ihr sie dann habt, wirken sie billig; erst recht im schumrigen Kneipenlicht kannste die Farben kaum ausnander halten. Ich hatte auch son Koffer. So schnell wie ich denn vertickert habe, muß ich mir heute noch auf die Schulter klopfen. grauuuuuuuuuuuuuuuuuusam Geändert von Ody (21.01.2008 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
In erster Linie stellt sich doch die Frage: Wie oft spielt Ihr? Lohnt sich ein teures Set? Wieviel wollt ihr ausgeben?
Aber egal wie die Antwort lautet: Ultimats, Rondelos und Lasermist kommt nich op dr Tisch. Geändert von Ody (21.01.2008 um 16:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|