|
|||
|
Morsche,
wir spielen Live ab und an CG. Wie sieht denn die "allgmeine" Regel aus, wenn einer chips in den pot wirft, obwohl er noch nicht dran ist? Wir haben bei uns eingeführt, dass dies nicht als bet gilt, aber die chips trotzdem im pot verbleiben müssen. Ist zwar hart, aber zwingt die Leute doch ein bisschen besser aufzupassen. Gibt es da eine andere Regelung? Würde mich über Feedback freuen. Grüße Jan |
|
||||
|
In irgendeinem Spiel hat Scotty Nguyen auch mal Chips in die Mitte geschoben, als Daniel Negreanu vor ihm dran war. Negreanu wollte eigentlich raisen und hatte noch nicht alle Chips in der Mitte, nach der Aktion von Scotty entschied er sich aber doch nur zum Call, da es doch ne Menge Chips waren
Erlaubt ist es, nur was drin ist, ist drin.
|
Richtig. Es ist sowohl nervig, aber auch angenehm, wenn einer einen solchen Anfängerfehler macht. Es ist eine geschenkte Information und meist ein verflucht guter Tell.
fl8xe hat das ganz gut beschrieben und so habe ich das auch irgendwo mal gehört. Wenn ich in irgendwelchen Runden unter Freunden spiele, regeln wir das meist anders. Bei usn zählt das als ganz normaler bet/call/raise, dafür wird die Person geschlagen, hart gemobbt oder gezwungen irgendwas zu tun... -Veto |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|