|
|||
|
Ach mist, ist richtig.
Danke für die Korrektur! Die fünf besten Karten wären: 8 10 A K + dein K Da beide Spieler den König haben wird der Pot geteilt. Mein Beispiel würde zutreffen, wenn statt dem As da ne 3 liegen würde. Aber der Punkt ist nicht sooo dermaßen spielentscheidend für Anfänger. Trotzdem lieber das richtige merken :P |
|
|||
|
Vielen Dank für alle Antworten.
Warum steht sowas eigentlich nicht in den regulären Anleitungen? Eine letzte Frage noch: Was geschieht mit den Karten, die verdeckt bleiben? Wozu sind die gut? Vlelen Dank für Eure Engelsgedult ![]() Geändert von KeineAhnung (04.01.2008 um 14:36 Uhr). |
|
|||
|
Hi, nochmals Dank an alle Helfer.
Die erste Spielrunde haben wir auch schon hinter uns - ich hab verloren, das mit dem Bieten sollten wir noch üben.... Letztes Wochenende war ich bei einer Geburtstagsparty. Deren Sohn hat auch ein Pokerset. Und - oh Wunder - dieses enthielt ein komplettes und leichtverständliches Buch FÜR ANFÄNGER!!! Dabei sah die Verpackung viel billiger aus als bei meinem Set. Hab jetzt sogar die Wild-West-Film-Variante mit 5 Karten in der Hand, ablegen, etc. verstanden. :-) Viel Spaß und gutes Blatt noch ![]() |
|
|||
|
Ja die Wild West Variante ist nur fast ein reines Glücksspiel, so wie ich das in erinnerung hab.
Hold#Em bewegt sich doch mehr in die RIchtung Strategiespiel und sollte nicht als Glücksspiel anegsehen werden... auch wenn Glück haben nicht verkehrt ist ![]() |
|
||||
|
14 Jahre lang five Cards Draw gespielt...Never ever again seit ich Teas Hol´dem kenne.
Das erste ist reinstes Glücksspiel... Nicht umsonst sind die Gewinner von Texas immer die selben. Nicht weil sie Glück haben, sondern weils sie ein Strategiespiel beherrschen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|