|
|||
|
Habe 2 Fragen:
1. Frage: Spieler A hat: D, K Spieler B hat: B, 7 Board: A, A, 4, 6, 10 D.h. Beide Spieler spielen das Board mit 2 Assen. Ich meine, ich hätte letzte Woche im DSF gesehen, dass es dann einen SplitPot gab... Zählt dann nicht der Kicker ? Kann mich auch verguckt haben... 2. Frage: Habe hier im Forum gelesen: Wenn 2 Spieler einen Flush mit der gleichhöchsten Karte haben, gewinnt dann der, der die zweithöchste usw hat. Habe aber bisher in Pokerbüchern gelesen, dass bei der gleichen höchsten Karte der Pot geteilt wird... Was stimmt denn nun ????
|
Es zählen immer die 5 besten Karten!
Also gewinnt beim paar Asse sehr wohl der mit dem K als Kicker. Beim Flush zählen ebenso die 5 besten Karten! Also die Bücher in denen das verzapft wird, was du erwähnt hast, würde ich verbrennen ![]() |
|
||||
|
http://www.pokern.com/forum/einsteig...melthread.html
Da macht man sich die Mühe ... man man man! DIE BESTEN 5 (IN WORTEN: FÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF FÜNF FÜNF FÜNF) KARTEN ZÄHLEN! ![]() 1: A hat AAKQT B hat AAJT7 Na was ist da jetzt wohl besser? 2: Siehe Thread ... Sollte der Thread nicht verständlich sein oder was fehlen oder sonstiges, bitte Kritik per PN! Danke .. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|