|
|||
|
Hallo,
ich Poker nun noch nicht so wirklich lange und möchte mich ernsthaft mit der Pokerspiel beschäftigen. Welche Pokerbücher zum professionellerem erlenen des spiels könntet ihr mir empfehlen? Es sollte für anfänger / fortgeschrittene verständlich erklärt sein. Vor allem die berechnung der Outs und Pott Odds. Schon mal vielen Dank und Gruß Kai
||||
|
1. falsches unterforum
2. solche threads gabs schon extrem häufig pokern.com bart.JPG 3. HoH..gut geschrieben, gut erklärt und einfach zu verstehen...perfekt |
|
|||
|
Schande über mein haupt, ich habe mal wieder erst gehandelt bevor ich gelesen habe.
![]() Ihr könnt closen. Aber wie ist die genaue bezeichnung des buches hoh? In zukunft werde ich erst die sufu nutzen, versprochen. Gruß Kai
|||
|
Ich spiel nun seit ca. 3 monaten und seid 1-2 monaten aktiver im internet. Wobei ich ein buch suche, welches sich mehr mit live und turnier spielen beschäftg als mit dem internet pokern.
Mir ist halt wichtig ein buch zu finden, welches interessant ist, leicht verständlich, aber dennoch anspruchsvoll ist. Gruß Kai
|||
|
OK, dann werde ich mir das jetzt bestellen und auch gleich die poker uni.
Danke für deine hilfe auch wenn es hier schon oft besprochen worden ist. Gruß Kai
||||
|
Aber Gerade für Live Poker und speziell für Turniere ist HoH eine Pflichtlektüre.
Vielleicht nicht als erstes Buch, aber spätestens als zweites durchaus verständlich! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|