|
|||
|
Ich hab gestern noch die Poker Schule und die Poker Uni bestellt, wenn ich die beiden Bücher durch habe werde ich dann Hoh bestellen.
|||
|
Also ich kann das Buch Poker Schule und Poker auch nur empfehlen habe beide gelesen und war wirklich begeistert. Vor allem was mir persönlich gut gefallen hat, war das es leicht zu lesen war und das es nicht so trocken ist, musste öfters mal schmunzeln.
|
|
|||
|
Schau mal nach "T.H.E. Book" von Conrad Schormann; das liegt bei mir zwar noch ungelesen im Bücherschrank, habe aber gerade vorhin mal einen ersten Blick hineingeworfen. Das, was ich gelesen habe, war leicht verständlich und doch nicht zu sehr vereinfacht dargestellt. Nachdem ich Jan Meinert Pokerschule vollständig und die Pokeruni zur Hälfte durchhabe, ist es das nächste Buch, was ich mir anschauen werde (Pokerschule und -uni sind übrigens zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei mir die Uni besser gefallen hat, da vieles ein Stück weit vertiefter dargestellt wird).
|
|
|||
|
JA Harrinton on Holdem sind ein Muss,
wobei ich dir rate dir zweimal zu überlegen, ob du dir auch den 3. Band zulegst. Ist nicht unbedingt sein Geld wert. Band 1+2 sind allerdings spitze ![]() |
|
|||
|
Erstmal werde ich nun die Poker Schule und die Poker Uni durch lesen und versuchen zu verstehen.
![]() Anschließend mach ich mich dann an den I. band Harrinton on Holdem. Aber ich finde es echt super, das ich hier so tatkräftig beraten und unterstützt werde. Vielen Dank euch allen. Gruß Kai
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|