|
|||
|
Habe gerade auf pokerstars gespielt und mich gefreut dass ich einen Straight (3-7) gefloppt habe. Am Ende ware über 13000 im Pot und ich habe den Main-Pot mit IMMERHIN 1800 gewonnen. Die 3 Sidepots mit dem Rest hat jemand anderes gewonnen... mit Paar Dame
WARUM??? Für mich ergibt das mal sowas von keinen Sinn |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
hast wohl nicht mehr so viel chips gehabt. Du kannst max. das gewinnen, was Du auch eingesetzt hast. Wenn Du z.B. 450 an Chips hast und gehst all-in und es sind drei Leute mit Dir in der Hand. Dann kannst Du von jedem nur. max. 450 gewinnen, also insgesamt einen Pot von1800 zzgl. der Blinds wenn diese Spieler nicht mit im Pot sind. Das ist der Main Pot. Der Rest der Anderen geht in einen Sidepot, der unter den restlichen Spielern, welche vor dem Flop mehr Chips als Du hatten, aufgeteilt wird.
Geändert von Timoney79 (11.08.2008 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Kleiner Tipp: Du kannst von einem Gegner nur soviel Chips gewinnen, wie du selbst beim AllIn noch hattest. |
|
|||
|
Habe auch mal eine Frage...! Wnn ich zum Beispiel ass zehn auf der hand habe und du ass bube! Flop: K,D,2,4,7. Warum gewinnt der mit Ass bube? Bube Kicker OK! Aber haben beide doch den King gefloppt!?
|
|
|||
|
Es zählen die FÜNF besten Karten!
|
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich bin noch nicht lange ein Spieler und wollte mal fragen warum Spieler 1 Gewinnt. Ich habe mal Omaha variante versucht. Zum Glück nur Spielgeld :P Folgendes: Spieler 1: Hand: 6 4 4 Q ![]() Meine Hand: 9 9 K Q ![]() Flop + Turn + River: A 8 9 3 6![]() Ich halte einen König, aber verliere. Mir wird ein Drilling angehängt obwohl ich einen Flush hätte. Er gewinnt mit Flush, As hoch Hight-Pot und mit 8,6,4,3,A den Low-Pot Von der Handhistory geht folgende Zusammenfassung aus: *** ZUSAMMENFASSUNG *** Pot gesamt: 1350 | Rake: 0 Board: [Ac 8c 9c 3c 6h] Platz 1: martylakel passt auf dem Flop Platz 2: gramma59 (Dealer) zeigt [6s 4c 4s Qc] und gewinnt (1350) mit HI: Flush, As hoch; LO: 8,6,4,3,A Platz 3: Telnarion (Small Blind) zeigt [9d 9h Kc Qd] und verliert mit HI: Drilling, Neunen Platz 5: LaParrothead (Big Blind) passt auf dem Turn Danke im vorraus ! ![]() Gruss Telnarion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|