|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
...ich bin kein Systemspieler! Wenn ich ein gutes Gefühl habe spiel ich eine Hand und wenn nicht lass ich es sein. Und davon abgesehen hab ich schon mit schlechteren Händen PreFlop All-Ins (oder wie das heisst) gewonnen
|
|
|||
|
Ich find es genial von euch so einen Thread auf zu machen....
da ich ziemlich neu in der Pokerwelt bin und mich ab und zu ich mich fragen muss warum ich nun verloren hab einfach GENIAL |
|
|||
|
was auch mal gut wäre, wenn du/ihr mal so erklärt wie die potaufteilung ist, wenn zum beispiel 3 spieler (2 allin, 1 covert beide) sind. oder auch mehr spieler....
das versteh ich ncoh nich ganz so... danke |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Schnen für diesen Beitrag: | ||
Schabe (04.06.2008)
| ||
|
|||
|
das hilft mir schon weiter, danke
und wie verhällt sich das dann bei mehren spielern. (situation hatten wir letztens, 4 allin, einer covert 3) um mal an dem bsp oben fest zu halten. angenommen Spieler D geht mit 4000 all in... wie wäre es dann? |
|
||||
|
Zitat:
Spieler A - 5000$ Spieler B - 3000$ Spieler C - 2000$ Spieler D - 4000$ Alle gehen Preflop All IN. Dann ergibt sich ein MainPot bestehend aus jeweils 2000 von Spieler A,B,C,D SidePot 1 = Jeweils 1000$ von Spieler A,B,D Sidepot 2 = 1000$ von Spieler D & A ( Spieler A hat noch 1000$ übrig) Also gewinnt Spieler A oder D ist die Sache ja klar sie erhalten alle Pötte. Gewinnt Spieler B so erhält er Main und Sidepot 1. Sidepot 2 wird aus der Gewinnerhand zwischen A & D ermittelt Gewinnt Spieler C dann erhält dieser nur den Mainpot. SidePot 1 wird durch die Gewinnerhand der Spieler A,B & D entschieden SidePot 2 wird aus der Gewinnerhand zwischen A & D ermittelt
|||
|
Hallo,
wir spielen gerade privat und folgende Situation war gerade auf dem Tisch: es liegen folgende Blätter auf dem Tisch: Herz Dame - Herz Bube - Herz 8 - Herz 6 - Herz 2 Ein Spieler hat Herz 4 auf der Hand der andere gar kein Herz nur die die auf dem Tisch liegen..............wer gewinnt??? |
|
|||
|
eine Frage zu 7stud, die ich mich schon öfters gefragt hatte, wer gewinnt bei zwei gleichen flushs, oder gibts dann split pot, wenn auch der Fall doch recht unwahrscheinlich ist ^^? (außer der farbe gleich)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|