|
||||
|
Ich halte von so standadisierten Bluffs nichts!!
MEINER MEINUNG nach, musst du das rein aus deinem Gefühl raus machen, wann du der MEinung bist, dass jetzt die richtige Zeit dafür ist. Und du musst ihn auch beenden, wenn du der Meinung bist, dass dein Gegner ein Monster hält. Auch HArrington schlägt was ähnliches vor, was ich für absolut fatal empfinde!! madoc |
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Hallo rock!
Dann hast du mich nicht ganz richtig verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Grundsätzlich gebe ich dir zu 100% recht! Es ist jedoch fatal, wenn sich jm darauf verlässt und seinen Bluff gnadenlos zuende spielt, bzw. aus irgendeinem Grund (warum auch immer) weiß, was sein Gegner auf der Hand hat, und ihm der Flop zu einem Monster verholfen hat. Dann sollte er auf keinen Fall bluffen, auch wenn es mathematisch gerade genau der Zeitpunkt (weil deine Bluff Karte liegt, so wie es Slansky schreibt, oder weil der Sekundenzeiger deiner Uhr an einer bestimmten Stelle steht, so wie es Harrington schreibt) ist. Grundsätzlich kann man das von mir aus gerne als Orientierung nehmen; doch wenn einem sein Gefühl sagt "Halt! Jetzt ist grad ganz schlecht", dann soll man es unbedingt lassen. Das ist ja auch nur eine Meinung, und zwar meine. Das ist ja aus diesem Grunde noch lange nicht richtungsweisend, trotzdem stehe ich da zu 100% hinten dran und spiele auch so. madoc |
|
||||
|
es freut mich das ihr mein thema diskutiert ... jedoch eine antwort auf meine frage würde mich sehr freuen
thx anderson
||||
|
Zitat:
madoc |
|
||||
|
Zitat:
@de_Bade ... thx für deine antwort- jetzt hab ichs verstanden - bin jedoch nicht sehr überzeugt von dieser theorie.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|