Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 16:29
Benutzerbild von anderson
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard seit wann pokert ihr und seit wann seid ihr im plus!

Hey Leute,
ihr habt möglicher weise schon den einen oder anderen beitrag von mir gelesen ... in dem man unschwer erkennt dass ich mich erst noch entwikeln muss um mich selbst einen pokerspieler nennen zu dürfen.

Darum stelle ich folgende frage in diesen treat
(um mir selber einen Motivationsschub zu geben)

Wie lange habt ihr gepokert bis ihr in den positiven bereich gekommen seit.
(egal ob online oder real)??
und zusatzfrage vielleicht noch: WAS HABT IHR GEMACHT DASS EUCH DER KNOPF AUFGING??

könnte ein lustiger beitrag werden ... oder zumindest vielleicht einen geknickten fisch ein bisserl aufmuntern:

Royal Flush am 22.4.08
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 16:49
Benutzerbild von Timoney79
Poker Profi

23 Danksagungen in 15 Posts
Standard

bin auch noch nicht allzu lange dabei.
Spiele jetzt fast ein Jahr. Am Anfang nur offline. Da bin ich ganz gut im Plus,
so ca. 300,- Euro
Online spiele ich erst seit ca. 5 Monaten. Am Anfang hab ich da einen Haufen verzockt. So ca. 300,- $. Das lag wohl u.a. an miserablem BRM und mangelnder Kompetenz. Beschäfigte mich allerdings seit einigen Monaten intensivst mit Pokern und habe die letzten zwei Monate ein Plus von ca. 250,-
$ gemacht. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl in Kürze aus dem Verlust
rauskommen und endlich ins Plus kommen.
Ich spiele vorwiegend 6$ und 13$ 6-max Tables. Ab und zu auch CG oder Heads-Up. Ganz selten spiele ich MTT.
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 18:52
Benutzerbild von keninho
Poker Star

10 Danksagungen in 9 Posts
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spiel seit ca einem jahr und war eigentlich immer im positiven bereich. das liegt mit sicherheit daran das ich mit shasta tunieren angefangen hab. wurde dann immer besser und hab höhere SNGs gespielt. als ich bei ca 1$ war hab ich mir HoH1 geholt. einige monate später hab ich mir HoH2+3 besorgt. die bücher haben mir extrem viel geholfen und sind auch maßgeblich daran beteiligt, dass ich winningplayer im bereich bis zu 20$ SNGs bin und auf diesem wege auch schon über 2500€ nur durchs online spielen gewonnen hab. aber natürlich reicht die theorie alleine nicht aus. du musst auch spielen, spielen und nochmals spielen. je mehr desto besser
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 08:32
Benutzerbild von anderson
Shark

Standard

@Timoney79 thx ... klasse beitrag

@keninho .. habe sklanzky (t.o.p.) durch und kämpfe mich mit meinen schulenglisch gerade durch mike caros book of poker tells (is aber nicht so schwer)
HOH1 steht auf meiner weíhnachtsliste und dazwischen hab ich mir noch so ein (nicht sehr vielversprechendes online pokerbuch namens poker, poker, poker bestellt.)
habe mit einem ... ich sage mal halbprofi gesprochen (spielt täglich ziemlich hohe limits..) der schwört auf texas doyle bronsens Brunsons supersystem. mal schaun vielleicht werde ich das auch noch lesen ....
naja, die liste der bücher ist schon verdammt lang ... jetzt muss ich sie nur mehr lesen bzw. dann umsetzen. und dann schreib ich auch endlich ein story über meinen großen erfolg im onlinepoker

Royal Flush am 22.4.08
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 11:57
Fisch

Standard

ich hab eigentlich schon immer poker gespielt, immer 5 card draw. mit texas holdem hab ich vor ca. 1,5 jahre angefangen, in homegames. nach ein paar monaten hab ich mich dann online registriert, hab 25€ eingezahlt und mich damit über turniere auf 300$ hochgespielt. dann falsches BRM, tilt usw...broke gegangen. danach pause, ein halbes jahr bis heuer im februar. hab durch homegames wieder lust bekommen und hab mir mit shastas auf everest wieder ne BR von ca. 300$ aufgebaut. danach wieder falsches BRM, tilt -> broke. danach wieder pause bis heuer im juli. hab irgendwie wieder lust bekommen (hab wohl die falschen freunde ). hab aber diesmal ZUERST massivst theorie gelernt und DANN gespielt und plötzlich gings so halbwegs. nach 2 monaten hatte ichs anscheinend begriffen und seit ca. september bin ich winningplayer.

hab mittlerweile netto winnings > 3xxx $, hab mir ca. 2k$ ausgecasht und neuen laptop, urlaub, sachen für die wohnung usw. gekauft. bereue also nicht, immer wieder zum pokern zurückgekehrt zu sein.

man braucht halt geduld und man muss sich eingestehen, dass nur spielen zu wenig ist. ohne die theorie dahinter zu verstehen wird man nicht zum winning player.
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 11:59
Highroller

Standard

Habe so vor ca. 8 Monaten angefange mit 10$ die ich eingezahlt habe bei Everest. Hatte von Anfang an Gewinn gemacht. Spiele zur Zeit nur NL25 weil ich immer auscashe^^ Dafür habe ich jetzt einen Ipod Touch, PS3, TV, Urlaub
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 13:45
Benutzerbild von Thrym
Moderator

50 Danksagungen in 26 Posts
Standard

september 06 : das erste mal gepokert in einem homegame

okt-nov 06 : diverse no-deposit-boni verzockt

dez 06 : breakeven auf NL10, beschäftigt mit liteatur, hier im forum aktiver geworden

jan-mär 07 : NL 10 geschlagen

mär-jul 07 : NL25 geschlagen

aug-okt 07 : NL50 geschlagen

nov-dez 07 : NL100, läuft ganz gut

das ganze beruht auf extrem konservativem bankrollmanagement, ich bin jemand der das risiko absolut scheut. weitere aufstiege sind nicht geplant, da ich zuviele andere hobbys und auch noch die uni habe außerdem wär ich da einfach sehr aufgeregt wenns um solche mega-summen geht

edit:
ich plane einen beitrag wo ich erkläre was ich jeweis dazugelernt habe, aber das ist unglaublich schwer zu erklären. die erfahrung aus 150k händen kann man nur schwer in eine seite text quetschen
Blutend, aber ungebeugt!

Geändert von Thrym (01.12.2007 um 13:48 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 16:33
Shark

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
edit:
ich plane einen beitrag wo ich erkläre was ich jeweis dazugelernt habe, aber das ist unglaublich schwer zu erklären. die erfahrung aus 150k händen kann man nur schwer in eine seite text quetschen
Mach es doch richtig ausführlich in einem Blog.Ich denke mal das dürfte für viele interessant sein.
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2007, 18:32
Benutzerbild von Thrym
Moderator

50 Danksagungen in 26 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Hotrod Beitrag anzeigen
Mach es doch richtig ausführlich in einem Blog.Ich denke mal das dürfte für viele interessant sein.
dafür bin ich zu paranoid. solange online poker nicht ausdrücklich legal ist werde ich den teufel tun meine genauen br-stände veröffentlichen
Blutend, aber ungebeugt!
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 14:04
Highroller

7 Danksagungen in 6 Posts
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy0311 Beitrag anzeigen
Habe so vor ca. 8 Monaten angefange mit 10$ die ich eingezahlt habe bei Everest. Hatte von Anfang an Gewinn gemacht. Spiele zur Zeit nur NL25 weil ich immer auscashe^^ Dafür habe ich jetzt einen Ipod Touch, PS3, TV, Urlaub
Du spielst auch auf Everest, was ? Seh dich da mittlerweile regelmäßig neben mir am Tisch sitzen :P

Haste schonma überlegt auf Nl50 aufzusteigen, vielleicht auch nur "soft", dann is der Ertrag ja ansich noch ein wenig höher wenn man das Limit schlägt ;-)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht