|
|||
|
Hallo bin neu im Forum
angefangen mit pokern hab ich 2006 im sommer live und im dezember dann online mit 100$ die ich bis auf ca 40$ runter verzockt hatte weil ich alles querbet gespielt habe und meine bankroll nicht im griff hatte,dann hab ich mich langsam mit kleinen limit wieder hochgespielt,haupsächlich cashgam und kleine sitngos mittlerweile nach 1jahr und 5 monaten ist meine bankroll bei 540$ mittlerweile spiele ich mit 15$ cg bei 25cent blinds und gelegentlich mal kleine sitngos 1-5$ mfg denny |
|
|||
|
pokere seit einem jahr online. anfangs rutschte ich öfters ins minus, aber nach ner bestimmten zeit änderte sich das. jetzt komme ich stetig immer mehr in den positiven bereich.
mfg |
|
|||
|
Zitat:
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hatte am Anfang auch das Problem mit TILT nach ein paar bad Beats.Jetzt versuche ich nach 2-3 verlorenen Buy-Ins (NL50-100) eine kleine Pause einzulegen oder straigt weiterzuspielen. Früher wollte ich unbedingt den Verlust so schnell wie möglich wieder reinholen und bin auf ein höheres Limt gestiegen, mit dem Resultat das ich noch mehr verloren habe. mac° |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|