Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 22:07
Benutzerbild von keninho
Poker Star

9 Danksagungen in 8 Posts
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von anderson Beitrag anzeigen
wahrscheinlich ne blöde frage aber was bedeutet "geschlagen" ?
wenn man besser ist als die anderen spieler auf dem limit...zB mit einer gewinnrate von 6BB/100
  #22 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 08:15
Benutzerbild von anderson
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Frage auf der leitung stehend!!!

das würde bei 10/20 NL bedeuten das ich nach 100 händen den 6fach bb gewinne (120)?!?
ober hab es jetzt wieder nicht gerafft??

Royal Flush am 22.4.08
  #23 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 09:00
Benutzerbild von Chaot64
Poker Profi

3 Danksagungen in 3 Posts
Chaot64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
bei everest gibt es keinen unterschied zwischen NL25 und NL50!
Aber sicher doch...... mehr Gewinn

Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Partypoker (Pause, gecleart) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause)

.... 4 Tische NL25
.... 5 Straigth Flush.... 2 Royal Flush

.... Manchmal muss man einfach ne Pause von den machen

#24 (permalink)  
Alt 16.12.2007, 19:23
Fischfutter

Standard

Offline bei Homegames: Keine Ahnung, ob im Plus oder nicht....die Beträge sind klein, da behalte ich mir nicht alles....

Online...: über ein Jahr nur Playmoney und Freerolls, seit 4 Monaten Echtgeld... 107$ im plus
  #25 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 09:06
Benutzerbild von anderson
Shark

Daumen hoch der knopf ist auf

habe diesen thread vor ein paar monaten gestartet und ich glaube jetzt - endlich - nach einigen büchern und ein paar stunden ( ) online habe ich es endlich geschafft - der knopf ist auf!!!!!!!!!!!!!
hab es geschafft in den letzten 8 od 9 sngs 5-6x ins geld zu kommen!!!
davon 2 oder 3 gewonnen - br ist auf rekordhoch

spiele zwar immer noch die 1,5 sng aber werde mich, wenns weiter so läuft auf höher beträge trauen.

aber eins muss ich schon noch sagen... wenn ich gegen euch, mittwochs auf everest spiele tu ich mir schon noch verdammt hart.

egal, mir kams vor wie ob ich diesen thread vor jahren gestartet hätte -
als ich noch um einiges schlechter gespielt hatte.

Royal Flush am 22.4.08
  #26 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 15:09
Poker Profi

4 Danksagungen in 4 Posts
Standard

jo am anfang gibts meistens ne kleine br-explosion. ich bin dann bissl größenwahnsinnig geworden bei knapp 500 plus und hab um ein haar wieder alles verloren, konnte mich aber nochma retten und bin wieder bei ~200, jetzt wird aber wieder mehr nach brm aufgebaut und nich so viel geshottet bzw vor allem nicht so viel getiltet. am anfang wirst du noch nicht so die tiltanfälle bekommen, das kommt erst auf etwas höheren limits, wo du dann nach 2-3 sicken beats denkst, du musst jetzt die verluste so schnell (!) wie möglich wieder wett machen.
aber viel glück weiterhin
  #27 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 10:46
Fisch

Standard

Moin,

spiele seit fast 3 Monaten online (und ca. 1 Monat länger offline).

Habe bisher etwas über 100 $ gewonnen (meist cashgames) und bin damit ganz zufrieden, sehe mich aber noch in der Lernphase.

Tschüss

Jörg
  #28 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 17:55
Benutzerbild von Crank
Fischstäbchen

Standard

wow, wenn ich eure Erfolgsgeschichten so lese werd ich echt neidisch. Bei mir sieht das leider ziemlich mies aus.

Ich selbst spiele seit ca. 2 Monaten Online-Poker und meine Erfolge sind sehr sehr übersichtlich. Hab mit anfangs 35$ auf Everest angefangen und hatte mich nach ca. 14 Tagen auf ca 40$ hochgearbeitet, seit dem gibt es nicht wirklich Fortschritte.
Hab mir auch schon einige Bücher besorgt/durchgelesen (PokerSchule+PokerUni) und bei PS.com angemeldet. Dort diverse Artikel durchgearbeitet. Leider hat das meiner "Bankroll" bis jetzt nichts gebracht.

Seitdem dümpel ich so um die 45$ rum (spiel halt NL2 bzw. NL10 (max. halfstacked) oder S´n´G oder in eurer Freeroll-Liga). Wenn es denn mal ein paar BuyIns plus werden, ist der Verlust eigentlich schon vorprogrammiert (oft durch wenig spielbare Hände und Suckouts, auch coinflips sind nicht meine Freunde).

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Anregungen geben,
welche Möglichkeiten noch bestehen sein Spiel zu verbessern. Denn auf Dauer macht Spielen ohne Gewinn kein Spaß, allerdings is es besser als Spielen mit Verlust,... is aber trotzdem öde...

(vielleicht sollte ich auch mal einige Bsp.-Hände posten)

bis denne
crank

P.S.: die gößten Verluste hab ich bei NL10 nach der SSS (weshalb ich sie auch fast nicht mehr spiel) und auch mit BSS auf NL2 läuft es oft nach Schema "hoch und runter"

Geändert von Crank (02.04.2008 um 18:04 Uhr).
  #29 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 19:55
Fischfutter

Standard

hm, also ich spiele seit ca 1 1/2 jahren und habe seitdem so 4000$ gemacht. aber alleine 2k$ durch einen turniersieg was schon sehr aufmunternd war
im plus bin ich eig so gut wie von anfang an irgendwie
  #30 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 19:02
Fisch

Standard

Ich habe erst mit Fixed Limit angefangen (0.05/0.10$), und mich dann halt nach dem von Pokerstrategy empfohlenen Bankrollmanagmement hochgearbeitet bis FL 0.50/1.00$
Ging eigentlich von anfang an recht stetig bergauf, wenn auch nicht sonderlich schnell. Logischerweise war da auch Glück dabei, denn dass es auch mal für eine WEile bergab geht gehört eigentlich dazu.
Dann rein aus Interesse mal ein paar Coachings zu anderen Disziplinen angeschaut (NL Cashgame und SnGs) und da dann auch mal auf den untersten Limits gespielt, erst zur Abwechslung und dann immer mehr, weil es mir mehr Spaß gemacht hat als FL.
Bei SnGs bin ich immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen (breakeven über ca 200 SnGs, was natürlich auch nicht soo viel ist), Cashgame läuft ganz gut. Bin aber ein Bankrollmanagement Nit, bzw spiele einfach ungern um größere Beträge, so dass ich immer noch auf NL25 bis NL50 Shortstacke - mit einer gut dreistelligen Anzahl von Stacks für beides.
Spiele halt nur zum Spaß/zur Entspannung und nicht um groß Geld damit zu verdienen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht