|
|||
|
Weiß einer ein gute onlinepoker programm für lete (wie mich) die um spielgeld spielen?
Bei Pacific und pokerstars war ich schon die find ich jezz nicht so toll...
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Ich will einfach um spielgeld poker spielen
Pacific poker spiele ich nicht mehr da es bei mir dann immer die verbindung rausgehaun hat... Weiß jemand ein anderes gutes pokerprogramm bei dem man auch um spielgeld spielen kann?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Party oder FullTilt,hier ist eigentlich immer was los.Ansonsten hat jeder Raum Spielgeldtische,sollte sich also was finden lassen mit dem du zufrieden bist.
|
|
||||
|
Zitat:
Überleg dir vllt. ob du evtl. irgendwann mal mit Realmoney spielen willst, dann solltest du einen anderen Raum suchen! Sprich einen zum üben (irgendeinen trash Raum - so musst du nicht deine "richtigen" Daten zum Üben angeben...) und einen zum "richtig" Spielen!
|
Gibts auch programme bei denen man nicht 18 sein muss?
wenn ma um spielgeld spieln will ist das doch egal! Ist pacific poker wirklich des einzige wo man de net angeben muss?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) Geändert von Pokerchamp (30.11.2007 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
Spiele kostenlose Online Spiele auf Jetztspielen.de...Da musste nicht 18 sein... Du musst in jedem OC 18 sein, so wie im "wirklichen Leben" auch!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|