|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu folgendem Spielablauf. Blinds sind noch 25/50 2 Spieler nach dem Turn verbleiben Spieler A Checkt Spieler B erhöht 800 Spieler A erhöt auf 1000. Danach gab es eine Diskussion bei der ein Spieler, der vorher schon gecheckt hat, gesagt hat man müsse mindestens auf 1600 erhöhen. Von 800 auf 1000 würde nicht gehen, man müsse immer das doppelte setzen. Danke im voraus |
|
|||
|
Vor dem Flop:
es kann um jeden belieben Betrag gesetzt od erhöht werde der größer ist als der BB. In deinem Bsp.: A setzt 50 B erhöht auf 200 C erhöht auf 250 Nach dem Flop gilt immer noch, dass mind BB gesetzt werde muß wenn wer setzt, Erhöhung dann aber mind um den gesetzten Betrag. Bsp.: A setzt 500 B will erhöhen muß also mind 1000 setzen |
|
|||
|
Hallo ThomasA1000.
Also war das richtig, bei meinem Beispiel hätte er nur auf 1600 erhöhen dürfen, da es ja nach dem Turn war.
|
Habe ich das nicht genau so geschrieben???
Vor dem Flop kann aber immer um den BB erhöht werdden, oder gibts da verschiedene Praktiken?? Also 50->100->500->550 würde vor dem Flop gehen, nach dem Flop natürlich nicht |
|
|||
|
meiner Meinung nach spielt es keine Rolle ob vor oder nach dem Flop. Die von Denim beschriebene Regel gilt soweit ich weiß immer. Alles andere wäre mir grundlegend neu.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch vor dem Flop ist der minimale Erhöhungsschritt von der vorherigen Erhöhung abhängig. Wie Morpheus bereits unterstrich. Also 50->100->500->900
|
Kann es sein, dass es bei manchen online Anbietern im Turnier so gespielt wird (preflop)?
Ich glaube, dass es mal so war, habe aber nicht näher darauf geachtet. Im Chashgame wird kein Unterschied gemacht, das ist klar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|