|
||||
|
SCNR = Sorry, could not resist
Bedeutet so viel wie: Tschuldige, konnte nicht widerstehen (z.B. eine Steilvorlage zu einem schlechten Wortspiel oder einem Witz aufzunehmen) Beispiel: User "Shark" sagt: Ich musste gestern wieder das Aquarium zuhause leermachen. User "Knuddelwurz" sagt: Und, hats geschmeckt? SCNR Alles klar? ![]()
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience 1. Royal Flush (oder auch Fläääsch genannt) of Spades am 23.9.2008 - leider im 10FPP-Turnier und ich hab nicht check-behind gespielt!Everytime you go all in preflop with crap, you make Doyle Brunson cry |
|
||||
|
Cooler Link auf "Alabama Night Riders" wäre ich wohl nie gekommen
Hab den Danke Button geklickt ![]()
|||
|
Entschuldigt meine Planlosigkeit aber ich bin was Realmoney angeht absoluter Neuling, beginne gerade damit mit erquiztem Grundkapital und kleiner Ersteinzahlung (zusammen 70$) eine Bankroll auf- bzw auszubauen, will schließlich mal tausende von Dollar damit monatlich verdienen
.Meine Frage ist nun -weil ich das hier in jedem zweiten Post lese- wenn von z.B. NL10 geschrieben wird, was ist damit gemeint. Heisst es Cash Game No Limit 5$ / 10$ oder eher 0,05$ / 0,10$ ??? BB also 10 Cent oder 10 Dollar ?? Oder vllt sogar noch was völlig anderes, bin ich evtl komplett aufm Holzweg? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|