|
|||
|
Hi erstma,
brauche dringend euren rat, sitzen gerade an einem tisch und es kam zum showdown, auf dem Board liegt Q 4 2 J J ----- eine hand hat Q A die andere Q 2 welche HAnd hat gewonnen ( ich bin mir zu 100% sicher welche gewonnen hat leider meine mitstreiter nicht) wär sehr nett wennn ihr schnell Antworten könnt !!!!! ( sry für diese anfrage aber da es schon fast zum streit kam (obwohl meiner ansicht ja eindeutig hätt ich gern eure meinung) mfg Wakko |
|
|||
|
lol diese Antwort wenn ich sie richtig interpretiere würde mir reichen - aber die Kontrahenten vertreten tatsächlich dieses Argument , aber da es ja im Poker keine drei paare gibt oder?! - fällt ja wohl das 2erpärchen weg und es zählen nur das damen und Bubenpärchen somit ist der Ass kicker ja dementsprechend höher als der 2er -.- und A Q dame hat gewonnen
(bitte berichtigt mich wenn ich ich falsch liege) |
|
|||
|
sry für den dsoppelpost zu spät gelesen
Q TMC supi danke jetzt kann ich es schwarz auf weis vorlegen - ich war eben geanau dieser meinunfg ---- ganz klar für was gibtz es das Board -.- leider spiel ich mit sehr unerfahrenen spielern und ich konnt sie nicht überzeugen bis jetzt ^^ ( ps wenigstens war ich nich am showdon beteiligt hehe )thx für die schnellen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|