|
|||
|
Hallo,
ist die folgende Regel so richtig. 1. spieler -- Delaer 2. Spieler -- SB 3. Spieler -- BB 4. Spieler -- ## 5. Spieler -- ## Der Spieler Nr. 5 haut nun die Nr. 2 raus. Wo liegt der Dealer Button bei der nächsten Runde. Ich würde sagen das der Button "imaginär" auf der Position von dem Spieler Nr. 2 liegt, und der Spieler Nr. 3 im SB ist. Würde die position von dem Spieler zwei übergangen werden und er Button direkt zu Spieler 3 gehen, hatte spieler 3. der SB übergangen. Hatte gestern eine hitzige Diskusion darüber. Gibt es hierzu vieleicht irgenwo offizielles Regelwerk zum Nachschlagen oder eine bezeichtnung für diese Problematik.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Super besten Dank für die schnelle Antwort, auch wenn es diese Frage hier schon tausendmal gab.
Gibt es vieleicht irgendwo ein offizielles Regelwerk auf das man sich berufen kann; Nicht´s gegen euch aber ich glaube mich wird niemand erst nehmen wenn ich beim nächsten Turnier sage: " .. der de_Bade, Dobijoe und gorki02 aus dem Pokern.com Forum sagen aber das es so ist. " Vieleicht gib es ja ein Offizelles Regelwerk, oder eine erklärung bei Pokerstars oder ähnliches wäre ja auch in Ordnung. LG Markus
|
Mhh nette Seite mit den Regeln.
Nur leider finde ich da nirgends einen Hinweis auf das oben genannte Problem. Oder ist mein Englisch mittlerweile schon so schlecht ?? Danke aber trotzdem. Gruß rastaman
|
Es ist Punkt 6 bei den Regeln. Allerdings nicht weiter erklärt, da selbstverständlich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|