|
|||
|
Hallo zusammen,
hab' im Internet schon einmal nach guten und schlechten Pokerhänden gesucht und bin auch fündig geworden. Klingt zwar etwas komisch, aber gibt es da eine Eselsbrücke, um sich diese zu merken oder kann man einfach mathematisch herleiten, welche gut oder schlecht sind? Diese Kombinationen alle zu merken ist zwar hilfreich, aber doch ziemlich schwierig. THX |
|
|||
|
wenn du weita hilfe brauchs ich bin einigermaßen noch anfänger und hab alles schön bei Pokerstrategy gelesen.
Wenn du willst kannst du dich über meinen namen anmelden und 50 dollar startguthaben erringen ^^ wenne wills pn |
|
||||
|
Zitat:
Mfg Akyn |
|
|||
|
es gibt halt diese typischen haende wie oben beschrieben, jedoch wuerde ich nicht unebedingt alles wegschmeißen was nicht dort oben aufgelistet ist. Spiel am Anfang lieber etwas nach Gefuehl und bluffe kaum. Denn als Anfaenger gegen Anfaenger zu bluffen wirkt meistens nicht, weil sie einfach irgendwas callen und sich keine Gedanken machen.
Ganz einfach die Erfahrung machts aus ![]()
|
Hier gibt es ein Flashtool, welches die guten und schlechten Starthände grafisch darstellt: Pelopoker - Handsome Pokertools - Pelopoker Preflop Guide
Du kannst als Parameter die Spieleranzahl einstellen (was ja durchaus eine wichtige Rolle spielt) und deinen Aggressivitätslevel (tight, neutral, aggressiv). Am besten du druckst es aus und überprüfst deine Starthände. Mal sehen was deine Mitspieler sagen ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|