|
|||
|
Zitat:
Humberto ist einfach klasse, mit diesem Card-Shark. |
|
|||
|
Hi!
Also ich weiß nicht warum der DAPAPST deine Anfrage so auslacht. Natürlich gibt es spezielle Pokersonnenbrillen. Der Unterschied zu der normalen Sonnenbrille ist, dass die zwar sehr dunkel ist und die anderen deine Augen nicht sehen, du selbst aber durch die brille alles gut sehen kannst und zwar in hell - also ohne beeinträchtigung der dunklen gläser. Bei der normalen sonnenbrille ist es manchmal viel zu dunkel und je nach dem wie pokerraum beleuchtet ist, sieht man total schlecht und ist nach einer weile sehr anstrengend zu spielen. Spezielle Pokersonnebrille hab ich schon bei einer Pokermesse zum Beispiel gesehen. Die sind natürlich etwas teurer, aber wenn du viel spielst ist es eine gute investition. Ich überlege mir auch eine zuzulegen. Denke, dass man beim Optiker auch fündig wird - Fielmann z.b.-. ![]() |
|
|||
|
oh waya, wenigstens hab ich nicht so viel langeweile wie du.
Du scheinst ja alle nachrichten hier zu katalogisieren und nach zeitpunten zu sortieren. Ich bin davon ausgegangen, dass auch andere, die die gleiche frage haben, eine aktuelle antwort darauf haben möchten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|