|
|||
|
Habe mich durch verschiedene Posts gearbeitet bin aber leider nicht fündig geworden...Nun habe ich folgende Frage!
Bei meinem letzten Pokerspiel bin ich nach einem raise von Spieler A ausgestiegen...letzendlich kam es zum Showdown zwischen Spieler A und B Spieler A hält: ![]() Spieler B hält: ![]() Auf dem Tisch: ![]() Nun ist meine Frage welche Hand denn nun gewinnt....Spieler A bekommt ein Päärchen hin, aber es ist ja eignetlich kleiner als die Pärchen die auf dem Tisch liegen... Komischerweise bilde ich mir irgendwie ein das irgendwie ein das nur die 2 Höchsten Pärchen zählen... Spieler B häld die High Card und man sagt ja normalerweise "Bilde dir die besten 5 Karten" Was in diesem Fall A/K/K/9/9 wäre...Also was nu? MfG Jay789 |
|
|||
|
Stimmt denn dann meine Aussage das nur die zwei besten Pärchen (in diesem Fall KK und 99) zählen oder hab ich da dennoch was durcheinander gebracht...
Vielen Dank schonmal... |
|
||||
|
( ACHTUNG NICHT MERKEN !! )
Gibt hier so nen spezialisten, der sagt er hätte die 3 pärchen regel erfunden, da er der Meinung ist, dass oben genanntes Bsp, unfair für den wäre der quasi ein Pärchen bilden konnte.... aber ist eigentlich nicht wichtig.... Falls du mal Beiträge von Mr Burnz liest... nimms mit Humor ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Aber extra für dich bullit (damit niemand verwirrt wird) --> Es gibt KEINE 3 PÄRCHEN REGEL !!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|