|
|||
|
Meiner Meinung nach kommt´s nur darauf an, was der Gegenüber angesagt hat.
Gibt er AI, ist daraus zu entnehmen, dass er unabhängig vom Chipcount seines Gegenübers alle seine restlichen Chips setzen will. Wollte er das nicht, hätte er den genauen Betrag setzten müssen. Und genau im dem Fall ist es eigentlich spannend: Wenn er allerdings nur noch 4000 setzt, die gegenüber als Rest angesagt wurden und sich hinterher rausstellt, dass es doch mehr zum AI waren, müssten die Einsätze eigentlich wieder zurück gehen. 4000 hätte er aufgrund der Aussage gesetzt, aber nur, um den anderen auch AI zu setzen. Bei 5000 hätte er das nicht getan. Kann man ihm zumindest nicht beweisen. Verliert er daraufhin die Hand, muss die ganze Sache Rückabgewickelt werden. Gewinnt er, sollte den Pot behalten dürfen. Aber hier scheints ja nun so zu sein, dass AI gesagt wurde. Von daher isses auch AI. |
|
||||
|
Zitat:
|||
|
Zitat:
Sorry, hatte gar nicht mitbekommen, dass diese Frage nun hinreichend geklärt wurde, und alle Unklarheiten beseitigt sind. Muss wohl diese Stelle irgendwie überlesen haben. Grüssle JoeS |
|
|||
|
Also ich bin selber Dealer und kann sagen, dass keiner Verpflichtet ist irgendwas wahrheitsgemäß zu erzählen. Die Worte die dort fallen sind "Call, Raise, Reraise, Fold, Bet" was dazwischen geredet wir außer absprachen ist völlig egal es zählt was passiert ist.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|