|
|||
|
wie geil ich das immer finde, wenn die leute das von den blinds abhängig machen, wer anfängt....
Hat damit null zu tun. Es bekommt zuerst der die Karten, der links vom Dealer sitzt und nach dem Flop spricht auch der zuerst, der links vom Dealer sitzt, wie eigentlich in jedem Kartenspiel das es gibt Einzige ausnahme ist halt nur preflop im HU |
|
|||
|
Zitat:
Wollte nur sagen, dass die Orientierung an den Blinds nicht Sinnvoll ist. ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Würde ich in Homegames hart bestrafen!
||||
|
Auf nem Turnier hat sich ein Dealer meine gefoldeten Karten auch mal angeschaut. Ich hab ihn dann gebeten dies zu unterlassen. Nachdem er sich die Karten dann nochmal angeschaut hat, habe ich die Turnierleitung verlangt. Was der sagt ist Gesetz, wenns aber halt gegen dich geht, musst du halt auch damit leben.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Zitat:
Was der Dealer sagt ist nicht Gesetzt.Der muß sich auch an die "vorschriften" halten. Auf einem Turnier hat mal ein Dealer darauf bestanden, das ab den Turn der erste Bet der doppelte BB sein muß! Ich war nicht in der Hand beteiligt, aber habe doch einen Ordner verlangt. & da es nicht in den Hausregeln stand, mußte der Dealer auf Geheiß der Leitung seine Interpretation der Regeln auch fallen lassen. Also bitte, nicht alles schlucken was im Trog liegt... ![]()
||||
|
Zitat:
War vll etwas unglücklich ausgedrückt.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
Was die sagt, ist Hausgesetz, da hast Du recht!
Deswegen: wenn ihr was zu beanstanden habt, immer höflich/sachlich bleiben, sonst schalten die (verständlich) auf stur...
||||
|
Klar immer höflich und sachlich, allerdings weiß man doch sowas schon als Anfänger, das man dies nicht machen darf.
In unserer Privatrunde ist es noch nie vorgekommen, dass einer sich die Karten angeschaut hat, ohne das sie freiwillig aufgedeckt wurden. Wenn dies in einem Turnier vorkommen würde, macht der Dealer das nur genau einmal bei mir. Er wird dann sofort und unverständlich von mir gebeten dies zu unterlassen. Freundlich aber mit Druck! Das gehört zum guten Ton..... ^^ Geändert von Gery (18.10.2007 um 00:54 Uhr). Grund: . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|