|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
@Gery: Genauso gehts mir auch. Ein Haufen Bücher gelesen und viel gespielt ohne praktische Auswirkungen (teilweise sogar negativ, weil ich mein Kopf voller ungefiltertem Pokerwissen ist). Wie lange habt ihr den gebraucht das erste Level zu schlagen?
|
|
|||
|
-Meinert, Pokerschule und -uni
-HoH 1-2 -Schoonmaker, Your worst poker enemy -Gordon, Little Green Book -Moshman, SnG Strategy HoH, Gordon und Moshman fand ich am besten, wobei Gordon meiner Meinung nach die beste Einführung darstellt. |
|
||||
|
Ich kenne das Gefühl nicht weiter zu kommen nur zu gut. Erst hab ich ewig gebraucht um mich in den Supermicrolimits zu etablieren, und nun hänge ich schon Ewigkeiten auf NL 25 rum und schaff den Aufstieg nicht. Ich rufe mir immer wieder die Pokerweisheit, "Poker ist ein Geduldsspiel", ins Gedächtniss und übe mich in dieser Geduld. Ich denke das es oft solche Situationen gibt, selbst unter Profis. Aber wie schon geschrieben, ich sehe das als Prüfung.
Ansonsten kann ich mich nur keninho anschliessen... üben üben üben üben
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Wenn Du an professionellem Coaching interessiert bist, kann ich Dir vielleicht helfen. Melde Dich doch einfach unter ICQ: 198764508
Ich spiele schon seit langem als Winning Player mit über 10BB/100Hands. Ich coache auf allen Limits bis max NL100. Es ist natürlich nicht umsonst aber meine Schüler konnten das durch ihre Bankroll schnell wieder ausgleichen. Die erste halbe Stunde ist kostenlos. Lieben Gruß Cat Stevens |
|
||||
Hast du das Gefühl in einem großen schwarzen Loch zu stecken?? Hast du schon verloren bevor du deine Hand überhaupt gesehen hast?? Triffst du regelmäßig brauchbare Kombinationen und trotzdem ist ein anderer Spieler am Tisch besser bestückt?? Spielst du gerne und bist aber trotzdem dauernd demotiviert weil nicht s läuft??Kannst du einige oder alle diese Fragen mit einem "JA" beantworten??!!! That`s Poker ...aber genug der Ironie, jedem Pokerspieler geht es von Zeit zu Zeit genau so, manche nennen es Bad Beat, andere behaupten der Gegner hatte nur Glück, wieder andere wenden sich vom Pokern total ab. Fakt ist das genau das die Erfahrungen sind die einen Spieler in seiner Persönlichkeit formen. In den Pokerschulen (sei es nun echt oder auf DVD) lernt man die Basic`s und das sichere Spiel, aber keiner will nur sicher spielen!! Zu verlockend sieht es aus wenn die Profis im Fernsehen sich mit einem Blatt wie 10 & 2 einen riesen Pot erspielen oder mit 5 & 8 gegen ein paar ASSE am River das zweite Paar kaufen. Selbiges geschieht natürlich auch im Internet oder an echten Tischen und die Versuchung solche Hände zu spielen ist oft Riesengroß.....aber zu über 90% Selbstmord. Man muss denke ich einfach die Geduldsphasen überstehen und im richtigen Moment agieren, am besten wenn man mit einem "Monster" (AA/AK etc.) dasteht oder einen Fetzen (6 4/ 7 3 etc.) in Position limpen kann..... Ich denke Farben und Kombinationen werden ja zur genüge diskutiert deshalb gehe ich erst gar nicht darauf ein was man denn eventuell alles treffen könnte wenn mans versucht..... Wichtig ist die Situation im Verhältnis zu den Karten zu erkennen und danach zu entscheiden: Spiele ich die Personen an, welche noch am Pot beteiligt sind oder noch sein können Spiele ich die Karten die ich bekommen habe Spiele ich die Position (Blinds stehlen) Spiele ich Blind ins Geschehen (Glückspiel) oder spiele ich nicht.Man muss durchhalten und möglichst nicht seinen Emotionen erliegen........das ist denke ich das wichtigste. Alle vor mir die auf Fachliteratur verwiesen haben muß ich leider als potentielle Opfer einstufen, nicht falsch verstehen Leute....es sind sicherlich bessere und erfahrener Spieler unter euch als ich es bin......aber zu dem Thema das hier diskutiert wird gehört kein Buch!!!! DURCHHALTEN....DURCHHALTEN.....DURCHHALTEN SPIELEN....SPIELEN....SPIELEN und immer versuchen sich selbst zu motivieren.... Wie man sich selbst motivieren kann habe ich bereits an anderer Stelle im Sekto für Anfänger anhand eines Beispiels erläutert.(Ich glaube das war unter dem thema BANKROLL VERBESSERN oder so ähnlich!) Einen bezahlten Trainer wie es hier vorgeschlagen wurde empfehle ich allen die sich in eine Turniersaison (ab 10 Turniere mit einem hohen BUY IN im Verhältnis zum eigenen Bankroll) stürzen wollen....... ..........ECHTE TRAINER SIND ABER MEIST AN ECHTEN SPIELTISCHEN IN FORM VON GUTEN GEGENSPIELERN ZU FINDEN...MIT SOLCHEN LEUTEN KANN MAN MEIST AUCH NACH DEM SPIEL RECHT ANREGENDE GESPRÄCHE FÜHREN......... JEDER WIE ER WILL .....SAG ICH DA NUR ![]()
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile habe ich selbst Pokererfahrungen gesammelt und bin auch als Winning Player, wie Du es nennst, unterwegs und mache gute Gewinne...
|
erst rumheulen und sobalds besser läuft wieder arrogant von oben herab,omg..
| Ansicht | |
|
|