|
|||
|
Guten Tag, ich spiele seit ca. 2 Monaten Poker.
Ich muss gestehen, das ich regelrecht süchtig danach bin.... Ich spiele Real sowie Online. Ich habe jedoch ein paar Fragen, die ich auch nach ca 2. Std Forum durchlesen nicht beantwortet bekommen habe.... 1) Beim Poker nach dem River seh eich es imemr wieder, das mal die Karten beim Shodown aufgedckt werden, und mal kann man sich aussuchen wenn man verloren hat ob man dies tut. Jetzt haben wir in unserer privaten Runde schon mehrfach diskutiert darüber was richtig ist. Einige meinen, man habe beim Showdown ja dafür gezahlt den anderen zu lesen, also seine Karten zu sehen... Andere sagen, wenn ich verloren habe, bin ich nicht gezwungen meine Karten zu zeigen. Was ist nun richtig? 2) Ich lese hier immer von Limit aufsteigen. Wonach geht das Limit? Also ein 1/2 $ Tisch dessen buy in bei 50 $ liegt. Ist das ein Limit 50 $ Tisch? 3) Meine Onlinebankroll ist derzeit auf 150 $ (leider schon 50 verspielt). Ich spiele an einem 0,10/0,25 $ Tisch. Ist das ok? 4) Ich habe schon Pokerstars, PartyPoker, Everstpoker und PKR ausprobiert. Am besten finde ich es bei Full Tilt Poker. Gibt es ein Hilfsporgramm welche Full Tilt Poker unterstützt? Wieso ist Fultlilt Poker beid er Aufzählung der Spielräume nicht dabei hier? Hat das einen Grund? Danke Euch |
|
|||
|
Zitat:
2. Mit dem Limit was man spielt meint man die Einsätze um die es geht. Dabei spielen einmal die Blinds eine Rolle und der Stake mit dem man an den Tisch geht. Bei einem Tisch mit Blinds 1$/2$ wäre man Fullstaked mit 200$ dran. Also 100 Bigblinds. 3. Du hast also 100$ und spielst an einem tisch wo du mit 25$ rangehen kannst. Das heißt du hast nur 4 buy ins und wenn du 4 mal pech hast, dann ist das ganze Geld weg. Lies dir dazu mal das Thema Bankroll Management im Diskusions Forum hier durch. 4. Pokertracker wäre z.B. ein Hilfsprogramm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|