|
||||
|
Kein Aufstieg!!
Als kleine Hilfe les dir mal das hier durch: http://www.pokern.com/forum/poker-st...ight=Managment Dieser Tread befasst sich mit dem Thema Bankroll Managment!
|
Ein guter Ratschlag von einem Trottel, der aufgestiegen ist und den Begriff Bankroll und dieses Forum noch nicht kannte....
![]() Bleib dort und baue weiter auf, wechsle jetzt noch nicht! Ich hatte auch 5 und bin auf 50$ und bin dann hoch. 3 Tage lief es Super, dann ging es bergab.... ![]() Üb Dich in Geduld und warte bis Du 100$ aufwärts hast. Aber selbst dann noch nicht 25NL. Ein Schritt nach dem anderen. ![]() |
|
||||
|
ich würde mich selbst als guten spieler bezeichnen, der NL10 und auch NL25 relativ locker schlägt. und (selbst ^^) ich würde mich niemals mit weniger als 500 $ bankroll an einen NL25 tisch setzen. eine kleine pechsträhne und das geld ist weg, selbst wenn man der beste spieler der welt ist.
versucht euch solide hochzspielen und strikt br-management einzuhalten. nur wer das macht ist ein ernstzunehmender pokerspieler. wer zu früh aufsteigt ist nichts weiter als ein gambler, der genausogut alles auf "rot" setzen kann ![]()
|
passt zwar nicht ganz hier rein, aber nur als beispiel:
Chris Fergusson hat als teil seiner "fulltilt" vertragsverpflichtungen den auftrag bekommen ein leeres konto mit freerolls usw. hochzuspielen. eine auflage: nie mehr als 5% der bankroll zum (cash)tisch bringen! es hat geklappt: nach 16 monaten deutlich über 10.000$ und was einem der besten spieler recht ist sollte uns hobbyspielern doch nur billig sein, oder?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|