|
|||
|
Das heißt also, dass egal wer erhöht, der BB (vor dem Flop) immer der letzte der Entscheidungskette ist, solange er mitgeht??
(Also SB und BB liegen--> Sven geht mit (ist das überhaupt mitgehen wenn der Flop noch nicht liegt??)-->Dealer erhöht-->SB geht mit und BB auch.Sven natürlich auch.Was folgt?? Ich weiß es ist müsam, doch es gibt so viele Möglichkeiten. |
|
|||
|
ein es ist nicht immer der BU letzter... Hätte UTG gecallt und CO geraised dann ist UTG die letzte entscheidungsperson, ausser es gab nach dem CO noch einen reraise. Es ist immer derjenige der letzte Entscheidungsträger, der direkt vor dem "Raiser" sitzt.
Ich empfehle aber ein Buch zu konsultieren, da es anscheinend an den grundlegendsten Regeln scheitert. Öfters mal was lesen hat noch niemanden geschadet ![]() Flop |
|
|||
|
einige erklärungen waren wirklich toll, vor allem von ken.
doch bitte: schreibt doch mal die fachbegriffe aus (und erklärt sie). was ist denn bitte UTG oder CO? ![]() das liest sich teilweise wie irgendein dreckiger kram vom studium, wo ein anfänger/ außenstehender null chance hat, zu folgen, schon weil hinter jeder ecke die abkürzungen lauern. ![]() |
|
|||
|
danke schön.
![]() mein "in das spiel hineinfinden"-blutiges-anfänger-thema würde sich über deine beiträge freuen. ![]() wäre vielleicht mal nicht schlecht, einen WICHTIG-thread anzulegen mit einer reichhaltigen auswahl von begriffen und wann sie wie und warum im spiel eine rolle spielen (oder auch nicht). ![]() |
|
|||
|
guckst du hier:
Pokerbegriffe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|