|
|||
|
Hallo,
Bei mir hat sich folgende Situation ergeben: Spieler 1 geht all in, Spieler 2 (ich) geht all in, Spieler 3 callt. Spieler 1 hat 9, 9 Spieler 2 hat K, 10s Spieler 3 hat A, J im Flop kommt ein Bube, Spieler 3 gewinnt. Spieler 1 wird 9. und Spieler 2 wird 10. Warum wird Spieler 1 vor Spieler 2 platziert obwohl er als erster all in gegangen ist und somit auch als erster verloren hat? Danke |
|
|||
|
Danke für die Antwort.
Vom Support habe ich mittlerweile die Antwort erhalten ich hätte vor Spieler 1 verloren weil er die bessere Hand hatte. Kann man das irgendwo nachlesen ? |
|
||||
|
Bei welchem Anbieter war es denn?
Wenn Spieler 3 die Hand gewonnen hat und mehr Chips als ihr beiden hatte, spielt die zweitbeste Hand keine Rolle bei der PLatzierung.
|
Bei Everest-Poker.
Ich habe denen mitgeteilt dass ich bei einen Poker-Forum die Antwort erhalten habe dass Spieler 1 vor Spieler 2 gewinnt weil er mehr Chips hatte. Jetzt haben sie mich auf http://www.pokern.com/forum/einsteig...9-sidepot.html verwiesen. ![]() |
|
||||
|
Bei Everest Poker kannst du ganz leicht über die "Game History"-Funktion* die Hand anzeigen, um die es hier geht. Bitte kopier doch mal Aufzeichnungen zu dieser Runde und stell sie hier rein.
*: Ich verwende die englische Software, ich weiss nicht wie diese Funktion übersetzt wurde. Jedenfalls findet man sie links neben der Uhrzeit.
|
Mach ich gerne, weiß aber nicht wie das geht ?
Oberhalb und unterhalb der gespielten Hand befindet sich der Button "zum Clipboard kopieren". Den habe ich mehrmals angeklickt, weiter passiert da aber nichts.... Vielleicht ist diese Hand schon beim Clipboard, aber wo finde ich dieses Clipboard? |
|
||||
|
Clipboard bedeutet Zwischenablage.
Ist der Text in die Zwischenablage kopiert, kannst du ihn hier einfach einfügen (Rechtsklick->Einfügen oder Strg+V).
|
Hier im Forum.
In dem Textfeld, in dem du eine Antwort verfasst. Dort möchtest du den Text schließlich einfügen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|