|
|||
|
Ich verstehe die Starthandtabellen von Phil Gordon irgendwie nicht
Mir ist überhaupt nicht klar, welche Hände er aus den Blinds spielen würde (Etwa Alle farblich Nicht unterlegten? Das scheint mir etwas viel!) Schon mal DAnke für eure Hilfe![]() |
|
|||
|
Hi
Ich würd mir die pokerschule und die pokeruni von jan meinert kaufen. Die sind relativ billig (ca. 7 euro pro stück). Es ist auch eine Starthandtabelle enthalten. Außerdem erklärt jan Meinert hier ganz konkret preflop , flop , turn und Riververhalten. Outs, Pod odds usw. Auch wird konkret das Richtige Wettverhalten erklärt (Anfänger wetten bekanntlich ja viel zu hoch oder viel zu niedrig) . Kurz in diesen beiden büchern wird schlichtweg alles angesprochen was mit poker zutun hat. Und es wird nicht nur angesprochen sondern man bekommt auch ganz konkret Verfahren an die hand gegeben die einem helfen (beispielsweise korrektes ausrechnen der podd ods , richtiges zählen der Outs) Rundum zwei super bücher sowohl für pokeranfänger als auch für etwas routiniertere Pokerspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|