|
|||
|
Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.
Wie werde ich vom Limit zum guten NL Spieler? Spiele leider zu Ängstlich was die Einsätze anbelangt. Habe ich mal was setze ich zu viel um nach dem Flop mit halten zu können und folde dann doch meistens. Habe das Gefühl je mehr ich darüber lese desto schlechter werde ich. Bin über jeden Anreiz froh den ihr mir geben könnt. mfg. Geändert von *kingcross* (22.09.2007 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
brauchst du nicht
![]() No Limit Session by: Dapapst Rock nAIm Paddy0311 Blog von Dapapst und Figool - hier sind auch viele videos (besonders MTTs) du musst bloss suchen |
|
|||
|
Auch für einen Anfänger kann ich NL uneingeschränkt empfehlen, dann aber bitte wirklich im untersten Limit anfangen.
Ich selbst bin FL viel schlechter, als NL. FL wird sehr viel gecallt und man kann nicht einschätzen, was die Gegenspieler halten könnten, da die Einsätze gleich sind. NL kann man das sehr schön abschätzen. Kannst ja mal NL versuchen, spiele mal nur AA bis JJ Starthände oder Suited-Connectors...kommt auf dem Flop nix Passendes->FOLD! Folde auch ruhig einen Blind, das bekommst du mit disziplinierter Spielweise wieder rein. Wenn du ein gutes Blatt hast, setze angemessen, die anderen Spieler sollen ja noch den Pot füllen... Wenn du definitiv die Nuts hast und jemand geht AI, dann denk nicht über die Chips nach, die du in den Pot schmeisst, sondern geh einfach CALL. |
|
||||
|
FL kenn ich mich so aus. Habe heute zum ersten mal PL gespielt krass mit was die alles raisen., ok war WCOOP oder so Turnier auf Pokerstars.
Ich würde jedem Anfängrer raten SNG´S zu spielen, wobei das diziplien und warten vorausetzt.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|