|
|||
|
Zitat:
. Inzwischen ist allerdings ein kleiner Fortschritt erkennbar![]() |
|
||||
|
Zitat:
Was hörst du/ihr für Musik nebenbei? Trinkst du Alkohol beim spielen? |
|
||||
|
Ich denke, dass das Erkennen der eigenen Schwächen mit die wichtigste Aufgabe eines Spielers ist. Wie soll man sich verbessern, wenn man nicht weiß, was man falsch macht?
Da helfen z.B. Programme wie Pokertracker (Pokertracker ist ein MUSS auch für lowlimit spieler). Nach einer session kann man sich einzelne Hände ansehen und schauen, ob man im Nachhinein etwas anders hätte machen sollen. Und wenn erstmal die Datenbank etwas größer geworden ist, kann man wunderbar sehen, mit welchen Blättern man Gewinn einfährt, aus welchen Positionen man besser anders spielen sollte usw. Ich habe von einigen Leuten gelesen, dass sie ungeduldig sind. Der einfachste Tipp dabei ist, dass man mal multitabing ausprobiert. Eigentlich sollte die Unlust am Verlieren ja ausreichen um dieses Problem zu bekämpfen. Es gehört schon ein gewisser Grad an Eigendisziplin dazu nicht irgendwelche Hände aus langeweile zu spielen. Man kann aber daran arbeiten |
|
||||
|
das problem mit der langeweile hatte ich auch
hab dann schlechte hände überspielt und musste lehrgeld zahlen hab aber eine methode gefunden, damit das nicht mehr passiert einfach ein SnG + ein Freeroll dazu und schon wird nicht langweilig meine schwäche die ich zurzeit habe ist denke ich mal mein wissensdurst bei raises des gegners setzte ich sie oft auf eine hand, um dieses dann zu testen calle ich ihn durch, stimmt aber meistens auch habe gelernt, bei so einem gefühl einfach zu folden hat sich bisher auch gebessert so und als anfänger danke an das fourm, nice hier, hab heute aus 30$ 50$ gemacht ![]() |
|
||||
|
Naja ... schlechte Hände kann man imho sehr gut gegen gute Spieler spielen von denen man weiß, dass die Jungs auch weg werfen können und von denen ich weiß, dass die wissen, dass ich ein guter Spieler bin.
![]() Wie oft hab ich aus langeweile UTG 72o geraist und so getan als hätte ich AA, KK oder sowas ... du musst nur Eier in der Hose haben und wissen/fühlen/ahnen können wann du geschlagen bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|