|
|||
|
Hey,
noch eine blöde frage zu den side-pots (hab schon im forum gesucht) Falls das wichtig ist: Es geht mir um NL Hold'em wird der sidepott auf die einzahler zurückverteilt wenn ihn keiner gewinnt? auch auf die die nicht bis zum showdown dabei waren? Siehe hierzu das Beispiel unten. sind aktionen in folgenden situationen anzusagen oder nimmt der dealer diese als fix voraus?
Schöne Grüße und Danke im Voraus! ps: gibt es ein offizielles regelwerk? Beispiel:
A gewinnt: (unklar)
C gewinnt: (klar) A=OUT; B=30; C=10+60+10=80 (C bekommt beide pötte) |
|
|||
|
Hey! Danke
naja ich hab mir das ja schon alles richtig gedacht... Bei den fragen wer was darf geht es mir darum, ob der Dealer noch auf eine Antwort/ein Signal wartet oder ob er diese einzige sinnvolle aktion annimmt. Hat jemand der all-in ist bspw. die Wahl zu folden oder bleibt er drin egal was er will? Nachdem B foldet, erhält A hier bereits den side-pot? Oder erst nachdem klar ist wer den Hauptpott bekommt? Schöne Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Er hat doch die Chance dem Main-Pot zu gewinnen oder verliert halt alles. Wenn er doch foldet, hat er doch nicht die Chance irgendwas zu gewinnen!! Zitat:
Gewinnt C, dann bekommt er natürlich alles (Main- und Side-Pot)! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|