|
|||
|
Hallo Leute,
ich hab eine Frage, Spieler A geht mit sagen wir 300 chips all in . Spieler B besitzt nur noch 200 chips geht ebenfalls all in.Spieler c geht mit,dieser hat 400 chips.Alles passiert vor dem Flop. Meiner meinung nach sind jetzt die 200 chips von allen gesetzt,spieler a und c nehmen sich den Anteil,der von Spieler b nicht mit gegangen werden konnte, wieder raus.Oder? Der Flop kommt nun ,wenn alle 200 gesetzt haben,oder darf Spieler c den Spieler a jetzt noch einmal all in setzen,bevor der flop kommt? Meiner Meinung nach gelten vor dem Flop die chips ,welche der spieler mit den wenigsten gesetzt hat.Der Side pot wird also erst nach dem Flop "eröffnet".Und Spieler A und C dürfen vor dem Flop nicht noch einmal setzen. Ein Kumpel (Spieler c) meint nämlich, dass er trotzdem spieler a vor dem flop all setzen könne... Würde mich über eine Anbtwort freuen ![]() |
|
|||
|
Bei deinem Beispiel geht Spieler A ja preflop ALL in mit 300 chips , Spieler B geht mit 200 ALL in und SPieler C callt die 300 ........sprich alle sind preflop allin und es gibt nen side pot von 200 chips für Spieler A/C
WEnn Spieler A allerdings sagen wir auf 200 raisen würde , Spieler B callen (all in gehen) und Spieler C auch nur callen gibt es preflop zumindestens keinen Sidepot und SPieler c kann nach seiner Call-Handlung auch nicht nochmal raisen oder jemanden all in setzen, weil er seinen Zug ja schon getätigt hat. Hoffe konnte dir jetzt helfen und war das Richtige ![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]()
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist… Geändert von DenimDemon (25.08.2007 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
Hi,
würde mal spontan sagen: Main Pot: 800 Side Pot: 900 Sidepot kommen die 100 vom SB (300-200) und 2*600 - 2*200 fals ich jetzt keinen rechenfehler gemacht habe sollte es stimmen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|