|
|||
|
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen
und mir bitte erklären, wie ich den Poker Tracker registrieren kann ? Komme irgendwie nicht klar ...grummel grummel Ich weiss dass ich unter help about Poker Trucker gehen muss, aber dann komme ich nicht weiter. Muss ich vielleicht irgendwo erst irgendwo hinmailen ??? Für Hilfe schon mal im voraus meinen besten Dank. |
|
||||
|
So fern ich dass noch weiß, musst du auf Help/About Pokertracker gehen und nach dem Erwerb der Lizenz die Produkt-ID per Mail an den Support schicken. Dieser generiert dann eine Lizenznummer, die du im gleichen Fenster eingeben musst.
|
@Syracus ...danke für Deine Antwort...theoretisch ist mir der Vorgang auch klar.
Ist so wie Du geschrieben hast....grummel grummel....aber ich bin anscheinend zu blöd an die Lizenz zu kommen....ich meine zu der Seite wo ich meine Daten und Bankverbindung eingeben muss, damit ich den Code bekomme... ![]() |
|
|||
|
sorry...danke nochmal...hatte mich wohl falsch ausgedrückt...meine natürlich die Seite, wo ich meine Kreditkartendaten eingeben kann, also praktisch Step 2 auf Deinem Link...
|
|
||||
|
Vielleicht müsstest du mal dein konkretes Problem schildern, damit sich die Leute eine Vorstellung machen können woran es hakt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|