|
||||
|
Die 10 besten? Hmm...
AA, AK, AKs, KK und QQ sind erstmal die besten Hände. Alles andere wie z.B. KQs, AJs spiele ich persönlich vielleicht höchstens vom Button aus, wenn überhaupt. Aber als Anfänger sollte man sich definitiv nur auf die Premiumhände (Hände der 1. Kategorie AA, AK, KK) beschränken. Und in Late-Position billig limpen...
||||
|
ja ich glaub ich wollte da nen bißchen klugscheißen und den lieben phil helmuth zitieren
mir war so, dass er in seinem video?? die premium-hände auf 10 beschränkt. Kann aber auch sein dass er AA,KK,QQ als premium und z.b. A,K JJ, AKs A,Q,AQs T,T als semi-premium meint ![]() |
|
||||
|
Wir reden hier immer noch von einem Anfänger im Cashbereich und da von "Limpen vom Buton" oder "Late Position" oder Contibet bei 0815-Flop und AK in der Hand reden ist meiner Meinung nach nicht der erste und auch nicht der nächste Schritt.
Versteh mich nicht falsch, luckyjoe, die Hinweise sind alle richtig, aber in Deinem "Stadium" meiner Meinung nach noch nicht angebracht. Du solltest Dir aber mal die Zeit nehmen und auf einer deutschen Seite über das "Hutchinson System" nachlesen". Ist sehr schnell gemacht und sehr verständlich - google mal danach und Du wirst ein paar deutsche Links finden.
|
Jaja, da hast Du wohl recht, Alex. Wiedermal den fetten Neunmalklugen raushängen gelassen.
Aber ich glaube nicht, dass ich noch einen einzigen Satz über Pokern rausbringe, der keine Fachbegriffe enthält. Also LuckyJoe, im Großen und Ganzen hilft eigentlich nix mehr, als Erfahrung! Die ist unbezahlbar. Sie wird Dich auch viele Stacks kosten, aber keiner wird als Meister geboren. Und wenn Du wirklich erfolgreich pokern lernen willst, dann verfolge hier das Forum gut und lese Literatur - und viel üben. Ließ Dir auch die vielen Strategien durch, die hier gepostet wurden und lade Dir die Cash-Game-Session von Dapapst runter. Das alles hat mir sehr geholfen...
||||
|
Lucky...
Da steht Premiumhände, Pärchen & billig limpen...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|