Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 10:25
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Spielvergleich

Spiel im moment viel Cashgames 1/2 Cent NL 6 Spieler pro tisch. Ja ich weiß ist nicht viel. Aber ich möchte mich von unten hocharbeiten. Sprich immer schön einen Level nach dem anderen.
Bis auf ein paar tiefs läuft es unterm Strich auch ganz gut. Am Ende des Tages kommt eigentlich immer ein plus raus.
Allerdings frage ich mich ob die Spielweise ok ist. Die sawFlop Rate beträgt im Durchschnitt 60%.

Hab jetzt leider keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, deshalb würd mich mal interessieren wie ihr an solchen Tischen spielt bzw. wie eure stats aussehn.
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 11:05
Angler

Standard

Zitat:
Zitat von Methos
Spiel im moment viel Cashgames 1/2 Cent NL 6 Spieler pro tisch. Ja ich weiß ist nicht viel. Aber ich möchte mich von unten hocharbeiten. Sprich immer schön einen Level nach dem anderen.
Bis auf ein paar tiefs läuft es unterm Strich auch ganz gut. Am Ende des Tages kommt eigentlich immer ein plus raus.
Allerdings frage ich mich ob die Spielweise ok ist. Die sawFlop Rate beträgt im Durchschnitt 60%.

Hab jetzt leider keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten, deshalb würd mich mal interessieren wie ihr an solchen Tischen spielt bzw. wie eure stats aussehn.
60% scheint mir sehr hoch für 6-max.
Allerdings habe ich mich auf 10er-Ring speziallisiert und liege da ca. bei 20-22%.

Da mich die 6-max Tische auch jucken, bleibe ich mal schön neugierig auf folgende Beiträge.

Was meinen denn so die Shortis hier im Forum.
Ich glaube DaPapst kann dazu etwas beitragen.
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 13:02
Fisch

Standard

Ich weiß es eben nicht Spiel ja auch nicht alle Karten und oft ist es auch so, das nur noch 3-4 spieler am Tisch sind. Somit spielt man auch mal vermeintlich schwächere Hände.
Da ich aber mein Spiel auf lange Sicht hinaus verbessern möchte wollte ich mal eure Meinung hören.
Gewinn fahr ich ja bisher noch recht gut.
Und die 500 BB von 0.04 hab ich auch bald. Dann gibts das Level Up
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht