|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin Pokeranfänger. Inzwischen hab ich die Regeln glaub ich ganz gut drauf. Eine Frage Hab ich aber noch. Wenn ich Texas Hold'em zu zweit spielen will, wer muss dann welche Blinds setzen? Beispiel: Es spielen Spieler A und B. Spieler A ist Dealer. Wer muss jetzt welchen Blind setzen und wer fängt nach austeilen der Hole cards an und was hat er dann für Möglichkeiten? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Gruß plate |
|
|||
|
Ah ok. Danke schonmal. Zum Verständnis noch:
Wenn Spieler B checkt muss A noch zum Big Blind auffüllen, oder? Wenn Spieler B checkt kann A auch noch raisen, oder? Ansonsten sollte es ja klar sein. Wenn B erhöht muss A mitgehen oder reraisen. Du schreibst nach dem Flop beginnt B. Beginnt B nicht zum ersten mal vor dem Flop? Ablauf ist doch: Blinds Hole Cards und dann beginnt doch schon Spieler B (1. Runde) Dann Flop... Ist das so korrekt oder hab ich was falsch verstanden? mfg plate Geändert von plate (17.09.2006 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
Ich habe dein Frage falsch gelesen, entschuldige.
Vor dem Flop, also nach dem Austeilen der Hole Cards, beginnt Spieler A. (Dealer und Small Blind) Er kann: aussteigen, dann bekommt der Big Blind den Small Blind. mitgehen, also auf den Big Blind auffüllen. erhöhen. Erst nach dem Flop, Turn und River eröffnet Spieler B die Setzrunde.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|