|
||||
|
Unendlich viele Möglichkeiten (Varianten).
Aber im Showdown gibt es nur eine Möglickeit zur Potteilung. Nämlich dann, wenn die 5 Karten für die bestmögliche Kombination bei den verbleibenden Gegnern gleichen Wertes sind.
|||
|
Zitat:
Bei Texas Hold'em wird eine Hand gebildet, indem die beste Kombination aus genau 5 Karten gewählt wird. Sind die Hände der verbliebenen Spieler beim Showdown dem Rang nach gleichwertig (und bringt auch der Kicker keine eindeutige Entscheidung), wird der Pot geteilt. Sollte sich der Pot einmal nicht genau aufteilen lassen, so bekommt der Spieler, der näher am Button sitzt (in Spielrichtung), die kleinste übrig gebliebene Einheit zugesprochen. Beispiel: Spieler A: Spieler B: Board: Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Beren |
|
|||
|
Ich glaub die Frage gabs schon mal wo, kann sie aber jetzt grad nicht finden,sry:
Was ist wenn etwas überbleibt, also, wenn z.B. nur noch zwei Spieler im Showdown sind, und dann haben sie das gleiche = Potteilung; allerdings sind 550 im Pot und die kleinste Chipeinheit ist 50. Also bekommt jeder 250 und was ist dann mit den restlichen 50? Danke schon mal im voraus |
|
|||
Die Antwort steht im letzten Beitrag, direkt über Deinem... |
|
|||
|
Sorry, ich hab den Text nur überflogen und es übersehen.
Ich vermute mal Button = Dealer Eine Unklarheit gibts noch: Nehmen wir das Bsp von vorher. 550 müssen auf 2 Spieler aufgeteilt werden. Kleinste Chipeinheit: 50 Spieler A und Spieler B sind am Ende noch da, Dealer samt allen anderen Spielern haben bereits gefoldet. A und B müssten jeder 250 bekommen, da aber SpielerA am nächsten (in Spielrichtung) beim Dealer sitzt, müsste er ja noch die übergebliebenen 50 bekommen, da ja Dealer der Button ist. Oder liege ich da schon wieder falsch ![]() Danke |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|