|
|||
|
Hallo alle zusammen?
Seit etwa 11 Monaten spiele ich Poker. Meistens in Pokerstars oder partypoker. Ich stelle aber fest, dass ich entweder zu bloed zum pokern bin, oder kein Glueck habe. Am liebsten spiele ich Sit and Go`s bis 5$ am Einzeltisch. Kann es sein, dass ich zu vorsichtig bin? Beispiel: AK auf der Hand - vor dem Button - call. Flop: 3 5 8 fold. Richtig oder falsch? Spiele bei Pokerstars unter Rollerwawi und bei Party Rheingold333 Vielen Dank fuer interessante Antworten. |
|
|||
|
Danke Marcus.
Ist mir klar. Beispiel: Runde 9 Player Karten: D2 D4 J6 K3 89 J10 42 33 A2 Mitspielen? und wenn ja, wie? Oder Pokern aufgeben und wieder mit Skat weitermachen? Gruss Walter |
|
||||
|
Zitat:
als allerestes empfehle ich dir erstmal ein Buch: Getting started in Holdem Zu deinem obigen Post: es fehlt die Angabe: des Limits, der Spielart, der Stackgrössen, der Position, Reads auf die verschiedenen Spieler am Tisch und noch vieles mehr vielleicht solltest du dir erstmal eine Rangliste der Starthände zu Gemüte führen, und nur Hände der Kategorie 1 spielen. Poker ist sehr komplex und man kann keine pauschalen Regeln befolgen, da sich die Spielsituation nach jeder Hand ändert/ändern kann. Viel Spass noch! Es gibt beim Pokern viel zu entdecken! Skat ist auch sehr anspruchsvoll, denke aber, dass wenn du ein bisschen Arbeit reinsteckst, viel Freude am Pokern haben wirst. PS: bei deiner Kartenreihe oben, suited oder unsuited? ![]()
|||
|
Danke the Raccoon.
Danke fuer den Tip. Aber die Regeln kenn ich. Die Kartenfolge ging nach dem Button rund. Unsuited. Es geht mir auch nur um die Frage "Was mach ich damit?" Ich bin ein vorsichtiger Spieler. D und J kann man spielen, aber mit diesen Kickern. Nach dem Flop kann man entscheiden. OK. Aber vorher? Beispiel: D2 auf der Hand. Einsatz 20Chips. Spieler vor mir raist mit 40 Chips. Was tun? Gruss Walter |
|
||||
|
D2? Also Dame und 2? Weg damit aber fix. Auf keinen Fall ein raise callen, bei zwei Spielern vielleicht all-in-bluffen.
Dame 2 ist vor dem Flop eine sehr schwache Hand. Wenn du AK vor dem Flop auf der Hand hast, würde ich grundsätzlich immer raisen. Ausser, es sind nur noch 3 Spieler in der Hand. Mehr als 3 Spieler möchte ich mit AK nicht haben. |
|
||||
|
das ist kein "aber die regeln kannst du"
da stehen nicht nur die Regeln drin, sondern auch strategische Tipps. Schau dir mal eine Starthand-chart an für Fullring No Limit (google) ich denke im Moment eher, dass du noch nicht erkannt hast, warum man raisen sollte ubd warum man manche Hände sofort Preflop wegschmeissen sollte.
|||
|
Zitat:
Danke. Ich glaube da liegt mein Problem. Ich glaube ich bin zu vorsichtig. Gruss Walter |
|
||||
|
zu vorsichtig würde ich dass nicht nennen. Eher ein loose-passiv.
Du spielst viele hände und die zu vorsichtig. Ist ne mischung aus allem. Da du die regel kannst, liegt es auf jeden fall an der taktik. WIe die anderen schon sagten, viel hier und anderen foren lesen und fragen. Und zusätzlich eventuell noch ein zwei bücher lesen. Mir hat das auf jeden fall einiges gebracht. Geändert von fl8xe (30.06.2007 um 22:21 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|