|
|||
|
Bei Pokerstars hab ich mal die Wahl zwischen "BB setzen" oder "Auf BB warten" gehabt.
Ich hab mal draufgeklickt, hab aber nicht genau gewusst was jetzt geschieht. Weiß jemand was "Auf BB warten" heißen soll? P.S.: Das BB Big Blind heißt weiß ich. ![]() |
|
|||
|
Bei Pokerstars werden dir immer die Handkarten angezeigt, ich drücke auf "Auf BB warten", plötzlich sind meine Karten weg, und ich muss bis zum Ende der Runde warten.
Ich weiß auch nicht was das war? Ich probiers jetzt nochmal und schaue was passiert. |
|
||||
|
kompliziert? nö.
ausserdem steht dir die option ja nur zur verfügung wenn du 1: neu an den tisch kommst 2: bei längerem aussetzen die blinds nicht gezahlt hast. wenn du neu am tisch bist und zb bei der übernächsten hand mit den blinds dran bist, warum soltest du dann 2mal zahlen? dann wartet man. geduld vorausgesetzt.
|
Ok, einen Teil hab ich glaub ich schon verstanden.
Ich geb mal ein Bsp und ihr sagt dann obs korrekt is: Es sind 5 Spieler am Tisch: S1,S2,S3,... Ich komme neu an den Tisch, wir sind jetzt zu sechst. Ich bin S6. S2 hat den Dealer Button, S3 den SB, und S3 den BB. Ich als S6 kann, da ich neu am Tisch bin auf den BB warten, sprich ich kann so lang warten bis ich der BB bin, und zum Einsatz gezwungen werde. Wenn das so richtig ist, was bringt mir das dann. Ich meine ich könnte jetzt an den Tisch kommen, warte bis zum BB, dann bin ich der SB, und dann der Dealer, und ab dem Dealer bin ich wieder bis zum BB nicht gezwungen etwas zu zahlen, also könnte ich den Vorgang X-beliebig mal wiederholen. Oder? |
|
||||
|
muahaha, klar.
dann wirst du aber dein lebtag keine hand zu sehen kriegen... solange du nicht das erste mal gezahlt hast spielst du nicht mit, sitzt da und guckst zu. der sinn ist, nicht mitten in der runde für den einstieg zu zahlen. als BB mußt du, sonst gibts eben nix auffe hand und du guckst noch ne runde zu.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|